Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich suche eine originale Alufelge für den iOn /C-Zero.

Eine Felge scheint einen Schlag abbekommen zu haben......

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020
Anzeige

Re: Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

sape
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:54
read
Hallo Tido

Das gleiche Problem habe ich auch, nur dass ich gleich vier Felgen suche für Winterbereifung.
Falls es Dir hilft, die Info: Die Originalfelgen kosten bei Citroen 381,- bzw. 359,- €uro. :shock:
Das ist unfassbar teuer; Die Alternative sind laut Reifenhändler (Quick) nur Stahlfelgen.

Beste Grüße
Sascha

Re: Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

USER_AVATAR
read
Hier z.B. http://www.ebay.de/itm//201658422101

Aber Vorsicht, Vorder- und Hinterachse haben unterschiedliche Felgengrößen.

Re: Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo sabe ich kann dir gerne 4 Alufelgen Original von Peugeot für den Drilling anbieten wir können uns auch gerne auf einen akzeptablen Preis einigen. Die ALUFELGEN sind neu und ungefahren. Der Standort der Alufelgen ist Hamburg. 1 versand ist aber mit der DHL gar kein Problem Gruß Jan

017614101976
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag