"Showroom-Reset" am C-Zero

"Showroom-Reset" am C-Zero

Biberlowski
read
Hallo zusammen, rein aus Neugier: Gibt es diese Funktion aehnlich wie bei der ZOE? Sprich nach Volladung ueber eine "Tastenkombination" oder aehnlich, die Restreichweitenanzeige "resetten". Waere praktisch, wenn man bewusst mal eine Ladung Drehmomentspass auslebt und dann auf EKO-Modus zurueck will.

Hab im Forum bislang nichts gefunden.

Danke


:-) irgendwie erledigt.... sogar meine frau fährt jetzt so smoothig dass nach der letzten voll-ladung 148 KM als geschätzte restreichweite angezeigt werden :lol: mal sehen ob wir mit pedaleriestreicheleinheiten die 150er anzeige hinbekommen
Anzeige

Re: "Showroom-Reset" am C-Zero

USER_AVATAR
read
Soweit Ich weiß gibt es keinen Showroom-Reset da er sowiso nur die letzten 25km nimmt, sprich ein mal aggresiv fahren wird mit nächstes mal ECO fahren wieder resettet ;)

Ist bei Bergfahrten recht lustig man fährt Berg auf die km zählen runter, dann wieder Berg ab die km zählen immer noch runter dannach Eben km zählen hoch :ugeek:
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: "Showroom-Reset" am C-Zero

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Biberlowski hat geschrieben:"Tastenkombination" oder aehnlich, die Restreichweitenanzeige "resetten".
Hallo!
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
12V Batterie abklemmen hört sich etwas brutal an und ob das zuverlässig funktioniert?
Danke!
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag