Schneeflockensymbol US-Modell

Schneeflockensymbol US-Modell

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo liebe Drillinggemeinde,

durch zufall bin ich in einem YouTube Video auf folgendes Bild gestoßen. Kann mir jemand erklären was das Schneeflockensymbol für eine Bedeutung hat und wann es aufleuchtet?
Dateianhänge
eissymbol.jpg
Anzeige

Re: Schneeflockensymbol US-Modell

USER_AVATAR
read
Wie bei jedem anderen Verbrenner auch signalisier das Schneeflockensymbol Temperaturen unter (ich glaube jetzt) 5 Grad

Die Alten Drillinge haben das leider nicht, ich hab auch mal gersehen das auch die Temperatur angezeigt wird, ob das nur bei den Amerikanischen (Norwegischen) Modellen ist, oder auch bei den Europäischen weiß ich nicht

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Schneeflockensymbol US-Modell

USER_AVATAR
read
Mir ist es bei meinem iOn (BJ 2015) auf meiner Überführungsfahrt ehrlich gesagt nicht aufgefallen (und wahrscheinlich wäre es das); seitdem aber bin ich kaum noch bei so niedrigen Temperaturen unterwegs gewesen ... ich werde mal gezielt darauf achten, sobald es wieder kalt genug ist.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Schneeflockensymbol US-Modell

USER_AVATAR
read
iOnier hat geschrieben:Mir ist es bei meinem iOn (BJ 2015) auf meiner Überführungsfahrt ehrlich gesagt nicht aufgefallen (und wahrscheinlich wäre es das); seitdem aber bin ich kaum noch bei so niedrigen Temperaturen unterwegs gewesen ... ich werde mal gezielt darauf achten, sobald es wieder kalt genug ist.
Wenn es die Schneeflocke gibt, müsste auch im Menü die Temperatur angezeugt werden, wie heir im Video

https://www.youtube.com/watch?v=fb8YjXXk4eo

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Schneeflockensymbol US-Modell

USER_AVATAR
read
Ah, OK, dann kann ich's auch gleich vergessen :|
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag