Sägezahnbildung bei Winterreifen

Sägezahnbildung bei Winterreifen

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Ich habe letzte Woche beim Reifenwechsel festgestellt, dass meine Winterreifen am C-Zero eine deutliche Sägezahnbildung im inneren Bereich des Profils aufweisen. Bei den Sommerreifen war das nicht (oder zumindest nicht deutlich) erkennbar.
Ist das bei den Drillingen normal oder liegt es evtl an nem falsch eingestellten Sturz oder evtl sogar "nur" an den verwendeten Reifen(Continental WinterContact TS 760)?
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag