Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

E-Auto.TV
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:21
read
In meinem noch recht jungfräulichen Blog habe ich eben ein tabellarisches Energie-Protokoll meiner elektrischen Autobahn-Fahrt über knapp 90 km bei 5 Grad Außentemperatur eingestellt: Peugeot iOn Reichweite-Fahrt I

Ich freue mich auf Kommentare hier und dort. ;)

[Edit Link]
Zuletzt geändert von E-Auto.TV am Fr 12. Okt 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

USER_AVATAR
read
Prima Sache!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

E-Auto.TV
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:21
read
Ebenfalls dokumentiert ist nun die Rückfahrt vom selben Tag.

Als Besonderheiten habe ich sowohl eine etwas erhöhte Geschwindigkeit probiert als auch die Nutzung einer der wenigen CHAdeMO-Schnellladesäulen der Umgebung: Peugeot iOn Reichweite-Fahrt I(b)

Ergebnis: "etwas ernüchternd"
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag