Private Probefahrt im Raum Nürnberg?

Private Probefahrt im Raum Nürnberg?

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Gibt es einen Drillingsfahrer im Raum Nürnberg (konkreter LKr Fürth), der mich mal (mit)fahren lassen würde?

Ich habe lange überlegt, wieder ein E-Auto zu kaufen, und das Leasingangebot bei e-flat.com wäre jetzt der Punkt, wo das evtl. Wirklichkeit werden könnte (sofern die Vertragsbedingungen passen und das Angebot in Franken überhaupt zu haben ist; ich habe mal eine Anfrage dort gestellt). Natürlich könnte ich zu einem Händler in der Gegend gehen, aber wenn ich eh schon weiß, dass ich dessen Auto nicht kaufen werde, finde ich das ein bisschen ‌‌‌‌... naja, zumindest nicht die feine Art. Wie im Laden aussuchen/ausprobieren und dann im Internet bestellen.

Außerdem sind echte Erfahrungsberichte eines Nutzers viel mehr Wert als das Gewäsch eines Verkäufers. :-)

Wenn es also einen Drillingsfahrer in der Gegend gibt, der mir sein Vehikel mal vorführen würde (natürlich musst Du mich nicht alleine fahren lassen), fände ich das super. In diesem Fall bitte PN oder Antwort hier!

Danke,

Christian
Anzeige

Re: Private Probefahrt im Raum Nürnberg?

Solarmobil Verein
read
Kommst du am 10.10. zum Stammtisch des Solarmobil Vereins nach Erlangen, dann komme ich mit dem i-MiEV (2012er).
=> http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/

Bitte Zusage, da ich sonst den Ampera nehme.

Re: Private Probefahrt im Raum Nürnberg?

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Danke, das habe ich mir auf jeden Fall mal notiert. Ich hoffe, vorher noch jemanden zu finden ­- wenn nicht, komme ich ziemlich sicher, wenn doch vielleicht auch. Ich gebe nochmal Bescheid. :-)

Re: Private Probefahrt im Raum Nürnberg?

Skup
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:14
  • Wohnort: 91074 Herzogenaurach
read
Was ist mit der Mia?
Twizy von 10.2012 bis 12.2015 (30000Km)
Zoe 210 weiß ab 6.2015
Zoe 210 Schwarz ab 12.2015

Re: Private Probefahrt im Raum Nürnberg?

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Die habe ich schon vor zwei Jahren wieder verkauft. Weil meine Frau sie gehasst hat, und weil wir Geld für eine neue Familienkutsche brauchten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag