Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
auch ich bin gespannt! bitte berichte doch :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kein Mux seit vielen Stunden wo ist er bloß ?

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Hinundher hat geschrieben:Kein Mux seit vielen Stunden wo ist er bloß ?

Lg.
Bin in Werneck. ChaDeMo Ladung mit 50 kw läuft gut, habe den Ladevorgang neu gestartet, Word bald voll sein. Hatte Pech: in der Baustelle südlich vom Kreuz Schweinfurt bin ich mit beiden rechten Rädern durch ein Schlagloch ... Ausweichen War nicht möglich. Beide rechten Felgen kaputt. Bin noch nach Werneck gekommen,die freundliche SEAT-Werkstatt hat mir jetzt die Sommerräder drangeschraubt; passende Fehlen und eingreifen waren auf die Schnelle nicht aufzutreiben ...
Im Moment bin ich bei der Autobahnpolizei zur Unfallaufnahme. Gleich geht es aber weiter. Der nette Polizist rot noch ein bisschen. Ich melde mich wieder!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Hast du dir aber auch Schiet Wetter ausgesucht.
Drück die Daumen, das es klappt.
Nach dem Fehlstart Mut den Felgen muss ja jetzt alles gut werden :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
iOnier hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:Kein Mux seit vielen Stunden wo ist er bloß ?

Lg.
Bin in Werneck. ChaDeMo Ladung mit 50 kw läuft gut, habe den Ladevorgang neu gestartet, Word bald voll sein. Hatte Pech: in der Baustelle südlich vom Kreuz Schweinfurt bin ich mit beiden rechten Rädern durch ein Schlagloch ... Ausweichen War nicht möglich. Beide rechten Felgen kaputt. Bin noch nach Werneck gekommen,die freundliche SEAT-Werkstatt hat mir jetzt die Sommerräder drangeschraubt; passende Fehlen und eingreifen waren auf die Schnelle nicht aufzutreiben ...
Im Moment bin ich bei der Autobahnpolizei zur Unfallaufnahme. Gleich geht es aber weiter. Der nette Polizist rot noch ein bisschen. Ich melde mich wieder!
Der Polizist tippt sollte das natürlich heißen ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Info: Chademo Suderburg läuft einwandfrei, eben getestet. Kannst du abschätzen, wann du da aufschlägst? Ich könnte dir ein geheiztes Auto bieten zum Auftauen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo Werner freut mich dass du es doch gewagt hast wenn du Interesse an einem Satz Alufelgen für den Peugeot iOn hast dann melde dich bitte bei mir ich habe noch mindestens zwei Sätze hier in Hamburg vorrätig kann ich dir zu einem sehr fairen Preis anbieten weiterhin gute Fahrt melde Dich doch mal wenn du kurz vor Hamburg bist würde mich freuen Dich kurz zu treffen wenn du Interesse hast. Eventuell hast du ja auch die Möglichkeit uns einen Link zu schicken über glimpse

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Info: Chademo Suderburg läuft einwandfrei, eben getestet. Kannst du abschätzen, wann du da aufschlägst? Ich könnte dir ein geheiztes Auto bieten zum Auftauen...
*Wenn* ich über Suderburg fahre und nicht doch Wittingen - Lüneburg ... mal sehen, wahrscheinlich morgen, schätze ich werde in SZ übernachten.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
CompuMedic hat geschrieben:Hallo Werner freut mich dass du es doch gewagt hast wenn du Interesse an einem Satz Alufelgen für den Peugeot iOn hast dann melde dich bitte bei mir ich habe noch mindestens zwei Sätze hier in Hamburg vorrätig kann ich dir zu einem sehr fairen Preis anbieten weiterhin gute Fahrt melde Dich doch mal wenn du kurz vor Hamburg bist würde mich freuen Dich kurz zu treffen wenn du Interesse hast. Eventuell hast du ja auch die Möglichkeit uns einen Link zu schicken über glimpse
für den Winter habe ich eigentlich lieber Stahlfelgen ....

Wer ist glimpse?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Hast du dir aber auch Schiet Wetter ausgesucht.
Drück die Daumen, das es klappt.
Nach dem Fehlstart Mut den Felgen muss ja jetzt alles gut werden :-)
Hoffen wir das Beste, lieber Leser! ;-)

Jetzt sitze ich erstmal hier in Bad Brückenau in einer Bäckerei, wärme mich auf (habe doch etwas kalte Füße bekommen; nachher ziehe ich die mitgenommenen Wollsocken an) und genieße ein leckeres Stück Schmandkuchen:-)

Dem iOn geht's gut, er hängt seit ca. 14:40 Uhr bei den Stadtwerken an der Steckdose. Bis Kirchheim hätten mir 40 km gefehlt - mithin hatte ich effektiv nur ca. 80 km Reichweite auf der AB, obwohl ich mich gleich ab Werneck hinter einen LKW geklemmt hatte. Selbst Künzell hätte ich nur gerade noch mit 0 km Restreichweite erreichen können. Nun muss ich hier die Ladeweile ertragen ... kriege ich aber 'rum. 40 km - Mist, dass sind 4 Stunden bei 3,3 kw ... vielleicht beschränke ich mich darauf, jetzt erst mal die Strecke bis Künzell sicherzustellen, da komme ich eh vorbei und kann dann besser abschätzen, wieviel ich noch nachladen muss, um sicher nach Kirchheim zu kommen. Stay tuned!;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag