Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

p.hase
read
völlig egal. du sollst nur sicher gehen, daß du trotzdem garantie hast. nur deutsche ION haben in deutschland sitzheizung.
Anzeige

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:völlig egal. du sollst nur sicher gehen, daß du trotzdem garantie hast. nur deutsche ION haben in deutschland sitzheizung.
jupp, genau das war mir auch wichtig, deswegen hatte ich ja so nachgehakt.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Der Kundenservice von Peugeot Deutschland ist ausschließlich für Fahrzeuge bestimmt die für den deutschen Markt bestimmt sind ich habe bereits eine Anfrage gestartet bezüglich meines Fahrzeugs das aus Frankreich oder sagen wir besser für den französischen Markt bestimmt war ich erhalte wieder Garantieleistungen noch irgendwelche andere Unterstützung von Peugeot Deutschland

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

USER_AVATAR
read
CompuMedic hat geschrieben:Der Kundenservice von Peugeot Deutschland ist ausschließlich für Fahrzeuge bestimmt die für den deutschen Markt bestimmt sind ich habe bereits eine Anfrage gestartet bezüglich meines Fahrzeugs das aus Frankreich oder sagen wir besser für den französischen Markt bestimmt war ich erhalte wieder Garantieleistungen noch irgendwelche andere Unterstützung von Peugeot Deutschland
Wie hast Du den Wagen denn erworben? Von einem deutschen Peugeot-Vertragshändler?
In meinem Fall wurde der Wagen ja von Peugeot Deutschland "umgeleitet" und "eingedeutscht".

Update (19.01.2013):
Habe noch mal beim Händler nachgefragt und diese Rückmeldung bekommen:
"Mir wurde von PEUGEOT Deutschland versichert, dass der einzige Unterschied die fehlende Sitzheizung sei. Das Fahrzeug erhält sämtliche Garantien wie auf der letzten Seite der aktuellen Preisliste des PEUGEOT iOn beschrieben. Wäre dem nicht so, hätten wir keine Fahrzeuge aus diesem Bestand für unsere Kunden bezogen.
https://ppdb.peugeot.de/media/preislist ... 1450524627
In unserem internen System wird übrigens bei Eingabe Ihrer Fahrgestellnummer als zuständiges Land DE für Deutschland angegeben."
Denke, damit bin ich auf der sicheren Seite.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

USER_AVATAR
read
CompuMedic hat geschrieben:Wenn ich meinen Umbau fertig habe, poste ich Bilder.
Bist Du damit inzwischen vorangekommen? Würde mich sehr interessieren ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

drilling
read
CompuMedic hat geschrieben:Der Kundenservice von Peugeot Deutschland ist ausschließlich für Fahrzeuge bestimmt die für den deutschen Markt bestimmt sind ich habe bereits eine Anfrage gestartet bezüglich meines Fahrzeugs das aus Frankreich oder sagen wir besser für den französischen Markt bestimmt war ich erhalte wieder Garantieleistungen noch irgendwelche andere Unterstützung von Peugeot Deutschland
Soweit ich weiss ist das nach EU Recht nicht zulässig. Die Garantie muss EU-weit gelten.

Re: Nachrüstung Sitzheizung auf der Beifahrerseite

USER_AVATAR
  • ZeroMo
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:28
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
User Berndte hat seine Zoe-Sitze wagemutig aufgesäbelt, eine Nachrüstmatte reingelegt, und das Sandwich einfach wieder zugeklebt:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 14797.html

Müsste ja beim Drilling auch gehen, falls die Bezüge mit dem Schaumstoff fest verklebt sind?
- Hybrid-Liegetrike (Bafang BBS02 e-Motor / Oberschenkel )
- Citroen C Zero 16kWh 2011 silber
- Hyundai Ioniq 28kWh silber
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag