Mitsubishi: neue Strategie und Preise

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
read
Ja das ist teilweise echt fragwürdig wie manche Elektroautos aussehen.
Technisch sind die 3 ja gleich ne?

Ich sag für den Preis.
Wobei weit vom e-up ist es nicht mehr
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
read
Der Preis ist doch heiß :) . 23.000 € und das wichtigste ist doch serienmäßig an Bord ? Auf der mitshubishi Seite gibt es leider noch keine aktuellen Infos.
Weiß jemand ob er nun auch Smart Grid fähig ist ?
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
read
Jetzt gibt es auch eine Pressemitteilung:
http://presse.mitsubishi-motors.de/pres ... =201403241

Sogar LED Scheinwerfer vorne & Sitzheizung sind nun dabei. Die angegeben Reichweite soll sich von 130 auf 160 km erhöhen (ob der AKku mehr Kapazität hat, konnte ich nichts finden).
Ab April bei den Händlern.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

TeeKay
read
Die offizielle Reichweite betrug bisher 150km.

Schön wären beheizte und abblendbare Außenspiegel. Dass das schmalste in Deutschland angebotene Auto elektrisch klappbare Spiegel hat, ist schön, aber völlig unnötig. Wenn man schon Kabel legt, dann sollten die auch heizen können.

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Die offizielle Reichweite betrug bisher 150km.

Schön wären beheizte und abblendbare Außenspiegel. Dass das schmalste in Deutschland angebotene Auto elektrisch klappbare Spiegel hat, ist schön, aber völlig unnötig. Wenn man schon Kabel legt, dann sollten die auch heizen können.
Also mein 2011er i-MiEV hat beheizte Außenspiegel. Auch die oben angesprochene Sitzheizung ist bei mir vorhanden.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

TeeKay
read
Wirklich? Steht gar nicht in der Ausstattungsliste bei Mitsubishi... Mein C-Zero hats auch nicht. Beides nicht. :(

Aber danke für den Hinweis. Bei eBay war ein linkes i-Miev Spiegelglas für 15 Euro drin. Das hab ich gleich mal gekauft. Vielleicht kann ich das einbauen. :-)

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ist bekannt, ob im "neuen" bereits eine Wärmepumpe verbaut ist? Die Mitsubishi Homepage ist noch nicht aktualisiert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Wirklich? Steht gar nicht in der Ausstattungsliste bei Mitsubishi... Mein C-Zero hats auch nicht. Beides nicht. :(

Aber danke für den Hinweis. Bei eBay war ein linkes i-Miev Spiegelglas für 15 Euro drin. Das hab ich gleich mal gekauft. Vielleicht kann ich das einbauen. :-)
Vielleicht war das damals ein optionales Zubehör ?
Auf jeden fall hatte die beiden C-Zeros von MC auch Sitzheizung. Spiegelheizung weis ich leider nicht da ich damals den Focus auf den E-Antrieb gelegt hatte.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

TeeKay
read
2012 stellte Mitsubishi für 2013 ein PTC-Element halber Baugröße in Aussicht. Von Wärmepumpe war damals keine Rede. In den USA hat man vielfach die Ankündigung des 2014er i-Miev dahingehend interpretiert, dass "electric compressor cabin heater" eine Wärmepumpe sei. Doch diese Beschreibung benutzte Mitsubishi für das Heizsystem schon immer.

Re: Mitsubishi: neue Strategie und Preise

USER_AVATAR
read
http://www.autobild.de/artikel/mitsubis ... 39339.html
Schon besser.
Aber alles über 15.000€ finde ich für den Wagen immer noch zu viel.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag