Ladezeitentabelle...

Re: Ladezeitentabelle...

stromion
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Fr 18. Nov 2016, 14:02
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Danke, mir hilft die Tabelle nun auch das Richtige Kleingeld in den Münzer an der Ladestation zu stecken... Da hab ich den Stadtwerken hier bestimmt schon einige Euro zu viel bezahlt aus Unwissenheit und Ohne CannIon...
Nur Balken zählen ist manchmal bisl mühsam ;-)
Anzeige

Re: Ladezeitentabelle...

USER_AVATAR
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
Gern geschehen 8-)
duratus quia spatium

Re: Ladezeitentabelle...

p.hase
read
das problem des i-miev im winter ist das nichtvorhandensein von effizienten winterreifen. das gilt ebenso für millionen verkaufte smart verbrenner. ein riesen potential wäre das für einen reifenhersteller. er würde ALLE kunden an sich binden. deswegen lässt man den i-miev auch gerne im winter reichweitentests verlieren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile