Komfort Radio nachrüsten

Komfort Radio nachrüsten

Mei
read
Hi,
schon seit 20 Jahren hab ich es in allen Autos drin.

Radio geht an, wenn man per ZV aufschliesst und aus, wenn man per ZV abschließt.

Ganz nervig ist doch, dass das Radio ausgeht, wenn man auf "Ready" dreht.

Mit einer kleinen Änderung im Kabelbaum ist das alles Vergangenheit und das Radio geht ab, sobald das Auto aufgeschlossen wird.

http://www.voelkner.de/products/154602/ ... 2-Vdc.html
Anzeige

Re: Komfort Radio nachrüsten

USER_AVATAR
read
Magst Du uns auch verraten, wo und wie man das in den Kabelbaum am besten einpflegt? Ich finde das nämlich auch ein wenig nervig, wenngleich nicht so sehr, dass ich mich bislang dafür sehr in die diesbezügliche Elektrik vertieft hätte. Mancher könnte von einer step-by-step-Anleitung profitieren; ich würd's sicher auch alleine hinkriegen, komfortabler wäre es aber auch für mich ... ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag