Heizungshilfe live

Heizungshilfe live

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
hallo!

Wir sitzen grad in einem C-Zero von Multicity und laden an der Chademosäule in der Torgauer Straße. Die Heizung geht aber nicht an! Zündung ist an, aber die Heizungsregler sind nicht beleuchtet und es kommt keine Luft raus. Wie bekomme ich die Heizung an? Wie bekomme ich die Sitzheizung an? Schalter hab ich gefunden.
Sagt mir bitte nicht, dass die Heizung bei Chademo nicht geht. Wir frieren uns hier grad den Arsch ab.
danke :)

Gruß,
peak
Anzeige

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
read
Ich kann euch leider nicht bei eurem Problem helfen aber ich mach immer wenn ich dort lade einen kleinen Spaziergang und guck mir die Ladesäulen, E-Fahrzeuge und die PV-Anlage an.

Viel spaß dort und erfolgreiches laden !
i-MiEV Bj. 2011

Re: Heizungshilfe live

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
Jo, ist immer interessant dort. Aber bei Minus was weiß ich wie viel Grad eher nicht so toll :D

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
  • mherby
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:34
read
Laden und Heizen ist beim C-Zero nicht möglich.
Peugeot iOn, OVMS-Modul, CaniOn

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
read
peak_me hat geschrieben:Jo, ist immer interessant dort. Aber bei Minus was weiß ich wie viel Grad eher nicht so toll :D

Das stimmt.
Was mich beim C-Zero und auch bei meinem i-MiEV ein wenig stört, das die keine Außentemperaturanzeige haben :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
  • mherby
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:34
read
imievberlin hat geschrieben:
peak_me hat geschrieben:Jo, ist immer interessant dort. Aber bei Minus was weiß ich wie viel Grad eher nicht so toll :D

Das stimmt.
Was mich beim C-Zero und auch bei meinem i-MiEV ein wenig stört, das die keine Außentemperaturanzeige haben :)
Auch das er keinen Abblendbaren Innenspiegel hat :-(

bin da aber gerade am umbauen :-)
Peugeot iOn, OVMS-Modul, CaniOn

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
read
mherby hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:
peak_me hat geschrieben:Jo, ist immer interessant dort. Aber bei Minus was weiß ich wie viel Grad eher nicht so toll :D

Das stimmt.
Was mich beim C-Zero und auch bei meinem i-MiEV ein wenig stört, das die keine Außentemperaturanzeige haben :)
Auch das er keinen Abblendbaren Innenspiegel hat :-(

bin da aber gerade am umbauen :-)
Das stört mich wiederum nicht, da ich abgedunkelte Scheiben habe und mir das völlig reicht.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Heizungshilfe live

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
Die haben hier den Innenspiegel mit diesem unsäglichen integrierten Navi. Der Spiegel erscheint mir recht dunkel, als wäre er dauerhaft abgedunkelt. Ich hab jetzt schon ein paar Chademozyklen durch. Ich heiz vorher einmal ein und dann geht's schon.
Vorhin ist ein Model S aufgetaucht und der Fahrer hat mich zu ner kleinen Fahrt eingeladen :D

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
read
peak_me hat geschrieben:Die haben hier den Innenspiegel mit diesem unsäglichen integrierten Navi. Der Spiegel erscheint mir recht dunkel, als wäre er dauerhaft abgedunkelt. Ich hab jetzt schon ein paar Chademozyklen durch. Ich heiz vorher einmal ein und dann geht's schon.
Vorhin ist ein Model S aufgetaucht und der Fahrer hat mich zu ner kleinen Fahrt eingeladen :D

Ich habe bei meinen zwei Ladehalten dort leider nur immer den Pförtner von getroffen, sonst niemand.

Ich würde gern mal mit jemanden von ubriticity sprechen aber meist bin ich dort wenn keiner mehr noch noch keiner arbeitet.

Hast du den Multicity für 24h genommen ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: AW: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
read
peak_me hat geschrieben:Vorhin ist ein Model S aufgetaucht und der Fahrer hat mich zu ner kleinen Fahrt eingeladen :D
Dachte ich mir doch, dass ich Dich hier wiederfinden würde! Hab schon bei der Probefahrt kurz überlegt, ob ich Dich direkt nach deinem GoingElectric-Nickname fragen sollte... ;-)

Wegen der Heizung habe ich mich inzwischen bei einem befreundeten iOn-Fahrer erkundigt. Der meint, wenn man den Zündschlüssel auf Ready stellt, sei dass kein Problem...? War ja wirklich eine bescheuerte Situation vorhin. Selber frieren ist ja eine Sache, aber wenn die Freundin frieren muss, hört der Spaß doch ziemlich schnell auf... :-(

Ach ja, dieses schreckliche Blendnavi... Im Rahmen ist ein Power-Schalter versteckt. Man kann es aber auch über die Touch-Benutzerführung ausschalten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag