Hat der i-Miev einen Kühlergrill?

Hat der i-Miev einen Kühlergrill?

matthew77
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 20. Apr 2014, 02:48
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo Leute,
hab vor einiger Zeit gesehen, dass mein Miev (BJ 2011) gar keinen schutz vor den Kühlrippen unten vorne hat. Es sieht aber aus, als gehörte da eigentlich was hin. Ich habe das Auto damals gebraucht gekauft und ich glaube, es hat sich - seit ich den habe - da vorne auch nichts geändert. Kann mal einer so nett sein und ein Foto von vorne machen? Auf den Fotos der Google Bildersuche kann ich das nicht richtig erkennen. Danke!
iMiev EZ 02/2011, PV mit 6,5kWp -> es lebe die Energierevolution!
Anzeige

Re: Hat der i-Miev einen Kühlergrill?

vkat
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 2. Apr 2015, 15:27
  • Wohnort: Berlin
read
Hallo,
ich kann Dich beruhigen, ich hatte die gleiche Sorge. Die Drillinge haben alle keinen Kühlergrill.
Gruß
Volker
Peugeot Ion ab 2015, Twizy ab 2013

Re: Hat der i-Miev einen Kühlergrill?

seppl2017
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier das gewünschte Foto
Dateianhänge
FrontGrill.png

Re: Hat der i-Miev einen Kühlergrill?

matthew77
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 20. Apr 2014, 02:48
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Aha, super, vielen Dank Euch beiden! Erstaunlicherweise sieht meiner auch einigermaßen sauber aus. Man sollte meinen, da wär nach kurzer Zeit alles mit Blättern verstopft, aber ist nicht so...
iMiev EZ 02/2011, PV mit 6,5kWp -> es lebe die Energierevolution!

Re: Hat der i-Miev einen Kühlergrill?

Stevenjulian
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 15:34
  • Wohnort: 71277 Rutesheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei meinem i-miev war die Kühleröffnung im letzten Herbst zu einem Drittel voll mit Laub.
Bei einem Vorgängerauto gab es auch einmal einen Kühlerschaden aufgrund eines Steinschlags bei meiner täglichen Fahrstrecke.
Das hat mit dazu bewogen, den Kühler des i-miev durch ein zusätzliches Gitter zu schützen. Dazu hab ich verzinkten und kunststoffummantelten Gitterdraht aus dem Baumarkt benutzt, wobei der Einbau ziemlich einfach vonstatten ging.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag