Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Auf Citroen.at ist der C-zero nicht mehr zu finden.

Bei Google sucheingabe "citroen c-zero" kommt als erster Treffer ein Angebot auf lagernde C-Zero um 19.990. Die Seite gibts aber nicht mehr. Sonder man wird auf Citroen.at weiterverlinkt.

lg
Anzeige

Re: Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe im August 2012 erfahren, das die Produktion des Citroen C-Zero und des Peugeot-Ion eingestellt wurde, weil die Nachfrage zu gering gewesen sei. Unser Peugeot Händler hatte sein Vorführwagen verkauft und findet ihn auch nicht mehr im Computer...der Mitsubishi I-Miev ist möglicherweise auch betroffen, sind alle Baugleich, die Drewag in Dresden hat insgesamt 19 C-Zero bei Citroen gekauft, werde mal bei Citoen in Dresden nachfragen...

Re: Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Citoen hat mir bestätigt, das es nur noch Restbestände zum Preis von 29300,-€ gibt, keine Sonderaktionen mehr, die Produktion wurde eingestellt, Hybride werden künftig angeboten...

Re: Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

bei Autohaus Weinberger, Rosenheim / Wasserburg in Oberbayern, gibt es aktuell noch 74 Fahrzeuge:

http://ve8982.x.modix.de/go.to/modix/2/ ... st_uid=yes

Preis ca. 25000,- €

Die hatte er anfangs als Sonderpreis für knapp 21000,- € angeboten. Ich denke, da hat man Raum zum handeln. 8-)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
twizyfan hat geschrieben:Ich habe im August 2012 erfahren, das die Produktion des Citroen C-Zero und des Peugeot-Ion eingestellt wurde, weil die Nachfrage zu gering gewesen sei. Unser Peugeot Händler hatte sein Vorführwagen verkauft und findet ihn auch nicht mehr im Computer...der Mitsubishi I-Miev ist möglicherweise auch betroffen, sind alle Baugleich, die Drewag in Dresden hat insgesamt 19 C-Zero bei Citroen gekauft, werde mal bei Citoen in Dresden nachfragen...
Also der i-Miev wird bestimmt nicht eingestellt. Eben gerade gab es ein Facelift mit Vorheizung, Fernsteuerung, Sitzheizung usw. Und auch beim Preis hat sich einiges getan. In der Schwiz kostet der Wagen neu CHF 25000, das sind ca. 21000 Euro (inkl. Batterie).
Also ich bin mir das ernsthaft am Überlegen als Alternative für den ZOE.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Gibts den C-zero noch als Neuwagen.

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
tom hat geschrieben:
twizyfan hat geschrieben:Ich habe im August 2012 erfahren, das die Produktion des Citroen C-Zero und des Peugeot-Ion eingestellt wurde, weil die Nachfrage zu gering gewesen sei. Unser Peugeot Händler hatte sein Vorführwagen verkauft und findet ihn auch nicht mehr im Computer...der Mitsubishi I-Miev ist möglicherweise auch betroffen, sind alle Baugleich, die Drewag in Dresden hat insgesamt 19 C-Zero bei Citroen gekauft, werde mal bei Citoen in Dresden nachfragen...
Also der i-Miev wird bestimmt nicht eingestellt. Eben gerade gab es ein Facelift mit Vorheizung, Fernsteuerung, Sitzheizung usw. Und auch beim Preis hat sich einiges getan. In der Schwiz kostet der Wagen neu CHF 25000, das sind ca. 21000 Euro (inkl. Batterie).
Also ich bin mir das ernsthaft am Überlegen als Alternative für den ZOE.

Ein Preis um die 20k € wäre sicherlich toll für den MIEV. Leider kann ich den Preis außer in der Schweiz nirgends finden, daher könnte es auch nur ein begrenztes Angebot sein. Wenn du Interesse daran hast, solltest du mal schnell bei Mitsubishi nachfragen, wie lange der Preis gültig ist.

Re: Gibts den C-Zero noch als Neuwagen.

yoyo
read
Ja den gibt es noch (oder wieder).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag