Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
Anzeige
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 56
- Registriert: Mi 5. Okt 2016, 08:45
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 6 Mal
Hallo.
Ich möchte hier mal diesen alten Thread mal hervorholen. Wir haben für unsere Firma 3 dieser Fahrzeuge von E-Flat. Das erste haben wir im Oktober bekommen, und der letzte rollt gerade auf unseren Hof.
2 der Fahrzeuge sind auf 10.000 km geleast und eines auf 20.000 km. Wir haben das komplette Paket mit der Flatrate für Reparaturen, Kasko und Haftpflicht. 2 der Fahrzeuge sind Neufahrzeuge, eines hatte 30.000 km auf dem Tacho.
Für uns als Firma ist das Paket interessant, weil wir einfach die Kosten klar gedeckelt haben. Reparaturen, defekte Batterie und dergleichen braucht uns nicht mehr interessieren und wir müssen nur noch für den Strom sorgen.
Problem für uns war nur die Überführung, die wir selber mit einem Anhänger erledigt haben. Vereinbart ist, dass die Fahrzeuge einmal im Jahr dort zum Check kommen. Es sei denn, die Firma hat bis dahin eine Zweigstelle in unserer Gegend (Raum Bamberg). Da sind wir gerade drüber.
Normalerweise verleast E-Flat nur Fahrzeuge in direkten Umfeld von Bielefeld bzw Stuttgart. Dass wir da eine Ausnahme bilden, hat sich so ergeben.
Insgesamt sind wir mit der Firma E-Flat bis jetzt sehr zufrieden. Es läuft alles problemfrei und es gibt keinen Grund zur Klage. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen, wurden die bisher kurzfristig gelöst. Unser erstes Fahrzeug haben wir getauscht bekommen, da die Isolierung wohl für Korrosionsprobleme gesorgt hat.
Hier war die Überführung recht abenteuerlich, da wir nur ein Fahrzeug auf dem Hänger laden konnten. Ich schreibe über die Überführung noch einen ausführlichen Bericht, nur kurz, wir haben das auszutauschende Fahrzeug mit dem Hänger hingefahren und sind mit 2 Fahrzeugen zurück. Beide waren voll aufgeladen. Also eines auf dem Hänger und das andere wurde direkt gefahren, bis die Batterie leer war. Dann wurden die beiden Fahrzeuge ausgetauscht und das 2. Fahrzeug leergefahren, während das bereits leere Fahrzeug mit dem Hänger hinterhertransportiert wurde. Dann wurden beide Fahrzeuge aufgetankt per Chademo (ja, Chademo war bei diesen Fahrzeugen freigeschaltet) und dann ging es weiter.
Sicherlich ist es wohl günstiger, einen gebrauchten Drilling zu erwerben und selber zu versichern. Ich denke aber, dass es nicht so viel ausmacht. Insbesonders da sich die Preispolitik inzwischen etwas geändert hat. Bereitstellungsgebühr ist jetzt 336 Euro Netto und (rückzahlbare ) Kaution 250 Euro. Vollkasko ist jetzt mit 500 Euro Selbstbeteiligung (früher 1000 Euro) und zusätzliche km kosten 5,5 Cent pro km. Wenn man also 11.000 statt 10.000 km gefahren ist, kommen 55 Euro zusätzlich auf einem zu. Also auch übersichtlich.
Also wir können die Firma nur empfehlen.
Ich möchte hier mal diesen alten Thread mal hervorholen. Wir haben für unsere Firma 3 dieser Fahrzeuge von E-Flat. Das erste haben wir im Oktober bekommen, und der letzte rollt gerade auf unseren Hof.
2 der Fahrzeuge sind auf 10.000 km geleast und eines auf 20.000 km. Wir haben das komplette Paket mit der Flatrate für Reparaturen, Kasko und Haftpflicht. 2 der Fahrzeuge sind Neufahrzeuge, eines hatte 30.000 km auf dem Tacho.
Für uns als Firma ist das Paket interessant, weil wir einfach die Kosten klar gedeckelt haben. Reparaturen, defekte Batterie und dergleichen braucht uns nicht mehr interessieren und wir müssen nur noch für den Strom sorgen.
Problem für uns war nur die Überführung, die wir selber mit einem Anhänger erledigt haben. Vereinbart ist, dass die Fahrzeuge einmal im Jahr dort zum Check kommen. Es sei denn, die Firma hat bis dahin eine Zweigstelle in unserer Gegend (Raum Bamberg). Da sind wir gerade drüber.
Normalerweise verleast E-Flat nur Fahrzeuge in direkten Umfeld von Bielefeld bzw Stuttgart. Dass wir da eine Ausnahme bilden, hat sich so ergeben.
Insgesamt sind wir mit der Firma E-Flat bis jetzt sehr zufrieden. Es läuft alles problemfrei und es gibt keinen Grund zur Klage. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen, wurden die bisher kurzfristig gelöst. Unser erstes Fahrzeug haben wir getauscht bekommen, da die Isolierung wohl für Korrosionsprobleme gesorgt hat.
Hier war die Überführung recht abenteuerlich, da wir nur ein Fahrzeug auf dem Hänger laden konnten. Ich schreibe über die Überführung noch einen ausführlichen Bericht, nur kurz, wir haben das auszutauschende Fahrzeug mit dem Hänger hingefahren und sind mit 2 Fahrzeugen zurück. Beide waren voll aufgeladen. Also eines auf dem Hänger und das andere wurde direkt gefahren, bis die Batterie leer war. Dann wurden die beiden Fahrzeuge ausgetauscht und das 2. Fahrzeug leergefahren, während das bereits leere Fahrzeug mit dem Hänger hinterhertransportiert wurde. Dann wurden beide Fahrzeuge aufgetankt per Chademo (ja, Chademo war bei diesen Fahrzeugen freigeschaltet) und dann ging es weiter.
Sicherlich ist es wohl günstiger, einen gebrauchten Drilling zu erwerben und selber zu versichern. Ich denke aber, dass es nicht so viel ausmacht. Insbesonders da sich die Preispolitik inzwischen etwas geändert hat. Bereitstellungsgebühr ist jetzt 336 Euro Netto und (rückzahlbare ) Kaution 250 Euro. Vollkasko ist jetzt mit 500 Euro Selbstbeteiligung (früher 1000 Euro) und zusätzliche km kosten 5,5 Cent pro km. Wenn man also 11.000 statt 10.000 km gefahren ist, kommen 55 Euro zusätzlich auf einem zu. Also auch übersichtlich.
Also wir können die Firma nur empfehlen.
Tesla Model 3 LR AWD FSD AB, Renault Twingo Electric Vibe, Hyunday Ionic 5, Cupra Born
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 301
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 07:22
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danke erhalten: 65 Mal
Hallo,
ich bin seit vorgestern auch Drilling-Fahrer und habe bei e-flat.com geleast bzw. gemietet.
Die Preise haben sich seit Threadstart verbessert, so dass ich nach einem Bericht vom Februar auf ecomento.tv den Schritt gewagt habe.
Ich sitze im westlichen Ruhrgebiet und brauchte ein Fahrzeug für abendliche Botenfahrten (Medikamente ausliefern). Die Kontaktaufnahme und Vertragsanbahnung war kooperativ und fair, die vermittelte Grafikagentur hatte schnell aus meinem Firmenlogo und ein paar Wünschen einen schönen Entwurf gezaubert, den ich nach kleinen Änderungen dann bestätigt habe. Für den Entwurf wollte die Agentur nach Zeitaufwand 300€ haben, insgesamt mit Beklebung werden das knapp 1000€ werden (zzgl. MwSt.). Foto kann ich hier anhängen, der Werbeeffekt für mein Unternehmen dürfte sich in engen Grenzen halten, da ich nur ein paar Stadtteile versorge.
Die Abholung erfolgte in Rheda-Wiedenbrück, was mir Richtung Duisburg einen Ladestop erspart hat.
Zum Fahrzeug selbst:
In meinem Fall ist es ein Peugeot Ion, bei Übernahme gut 200km auf dem Tacho, laut Fahrzeugschein Erstzulassung Januar 2017. Das Modell ist allerdings offensichtlich ein Modelljahr 2015, denn es geht laut Anleitung keine Vorheizung während er lädt. Beleuchtung ist Halogen (oder es sind LEDs mit 3000K?). Hat jemand Informationen über die Unterschiede zwischen den Modelljahren bei Peugeot?
Der Schalter für die Sitzheizung ist durch eine Blende ersetzt. CHADEMO ist aktiv, ich habe auf der Überführung in Hamm-Rhynern, Gelsenkirchen Resser Mark und bei Aldi in Duisburg geladen (Aldi nur 20kW). Die Heizung ist laut Aussage der Firma isoliert. Ich hatte mich vorher mit einem Handwerker aus der Gegend unterhalten, der von dem ganzen Ablauf und der Fairness überzeugt war und inzwischen mehrere Fahrzeuge dort gemietet hat. Inzwischen gibt es auch den "e2", die Zoe mit dem großen Akku. Für meinen Zweck aber uninteressant.
Für meinen Zweck (tägliche Botenfahrten mit Tagestourlänge bis 40km mit wechselnden Fahrern) ist das ein gutes Fahrzeug. Nicht zuviel Schnickschnack, auch mit Heizung auf "dauer-an" noch genug Reichweite für den Tag.
Jetzt hoffe ich, dass die avisierte Kooperation mit lokalen Autohäusern auch im Ruhrgebiet einen Partner hervorbringt, denn das Auto soll einmal im Jahr zur Kontrolle vorgeführt werden. Ach ja, das Fahrzeug hat ein Bielefelder Kennzeichen, ist also auf die Firma zugelassen wie bei einem Mietwagen.
Bei Interesse werde ich hier weiter berichten.
ich bin seit vorgestern auch Drilling-Fahrer und habe bei e-flat.com geleast bzw. gemietet.
Die Preise haben sich seit Threadstart verbessert, so dass ich nach einem Bericht vom Februar auf ecomento.tv den Schritt gewagt habe.
Ich sitze im westlichen Ruhrgebiet und brauchte ein Fahrzeug für abendliche Botenfahrten (Medikamente ausliefern). Die Kontaktaufnahme und Vertragsanbahnung war kooperativ und fair, die vermittelte Grafikagentur hatte schnell aus meinem Firmenlogo und ein paar Wünschen einen schönen Entwurf gezaubert, den ich nach kleinen Änderungen dann bestätigt habe. Für den Entwurf wollte die Agentur nach Zeitaufwand 300€ haben, insgesamt mit Beklebung werden das knapp 1000€ werden (zzgl. MwSt.). Foto kann ich hier anhängen, der Werbeeffekt für mein Unternehmen dürfte sich in engen Grenzen halten, da ich nur ein paar Stadtteile versorge.
Die Abholung erfolgte in Rheda-Wiedenbrück, was mir Richtung Duisburg einen Ladestop erspart hat.
Zum Fahrzeug selbst:
In meinem Fall ist es ein Peugeot Ion, bei Übernahme gut 200km auf dem Tacho, laut Fahrzeugschein Erstzulassung Januar 2017. Das Modell ist allerdings offensichtlich ein Modelljahr 2015, denn es geht laut Anleitung keine Vorheizung während er lädt. Beleuchtung ist Halogen (oder es sind LEDs mit 3000K?). Hat jemand Informationen über die Unterschiede zwischen den Modelljahren bei Peugeot?
Der Schalter für die Sitzheizung ist durch eine Blende ersetzt. CHADEMO ist aktiv, ich habe auf der Überführung in Hamm-Rhynern, Gelsenkirchen Resser Mark und bei Aldi in Duisburg geladen (Aldi nur 20kW). Die Heizung ist laut Aussage der Firma isoliert. Ich hatte mich vorher mit einem Handwerker aus der Gegend unterhalten, der von dem ganzen Ablauf und der Fairness überzeugt war und inzwischen mehrere Fahrzeuge dort gemietet hat. Inzwischen gibt es auch den "e2", die Zoe mit dem großen Akku. Für meinen Zweck aber uninteressant.
Für meinen Zweck (tägliche Botenfahrten mit Tagestourlänge bis 40km mit wechselnden Fahrern) ist das ein gutes Fahrzeug. Nicht zuviel Schnickschnack, auch mit Heizung auf "dauer-an" noch genug Reichweite für den Tag.
Jetzt hoffe ich, dass die avisierte Kooperation mit lokalen Autohäusern auch im Ruhrgebiet einen Partner hervorbringt, denn das Auto soll einmal im Jahr zur Kontrolle vorgeführt werden. Ach ja, das Fahrzeug hat ein Bielefelder Kennzeichen, ist also auf die Firma zugelassen wie bei einem Mietwagen.
Bei Interesse werde ich hier weiter berichten.
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 3134
- Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
- Hat sich bedankt: 358 Mal
- Danke erhalten: 489 Mal
Ein Arbeitskollege will eventuell auch mit dem Leasing bei e-flat.com anfangen. Falls es also neue Erkenntnisse dazu gibt wäre es prima das zu erfahren. Vor allem wie der Wartungsservice abläuft bzw. wo es überall Wartungspartner gibt wäre hilfreich, da eine jährliche Überführungsfahrt nicht unbedingt jedem zusagt.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Tompressor
- Beiträge: 192
- Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:29
Ich habe seit zwei drei Monaten auch einen von denen. Bei Chademo ist da nichts deaktiviert, da wäre das Fahrzeug ja völlig unbrauchbar. Im Großen und Ganzen läuft alles völlig unproblematisch und ich finde es auch nicht so teuer. Aber ich möchte trotzdem folgende Punkte nicht verschweigen:
- E-Flat wirbt mit "ausschließlich Nichtraucherfahrzeuge": Auf meinem Rücksitz war ein Brandloch und das Auto stank bei Übergabe wie ein Aschenbecher
- E-Flat sagt es sind Ganzjahresreifen montiert: Bei mir sind Sommergreifen drauf.
- Das ganze Auto war offenbar kurz gesaugt worden zur Übergabe. Während der Überführungsfahrt und zuhause fiel mir dann erst auf, wie dreckig das Fahrzeug war. Es stand vor Dreck an allen Ecken und Enden. Am Dachhimmel waren Blutflecken oder sowas. Ich habe es dann grundgereinigt.
- Felgen und Karosserie war schon ziemlich zerkratzt, Fahrzeug stammte aus Frankreich (es ist ein ION) und das Handbuch etc. ist demnach auch auf französisch.
Fahrzeug an sich funktioniert aber tadellos bislang, ich habe es als Übergangsfahrzeug geleast. Für mich in Ordnung soweit. Ein zweiten Mal würde ich aber aufgrund der Erfahrungen (man muss das Fahrzeug auf ebener Achse überführen was ja dann schon auf meine Kosten geht. Aber man bezahlt was wie eine Abholpauschale oder Übergabepauschale. Man bekommt dafür aber ja quasi nichts. Wäre fairer wenn man dafür dann zumindest die Kilometer der Überführung nicht berechnet bekommen würde). Ein zweites Mal würde ich bei einem anderen Anbieter mieten (kostet fast gleich viel aber professioneller und inkl. Überführung mit dem Autozug/ev4rent.de
- E-Flat wirbt mit "ausschließlich Nichtraucherfahrzeuge": Auf meinem Rücksitz war ein Brandloch und das Auto stank bei Übergabe wie ein Aschenbecher
- E-Flat sagt es sind Ganzjahresreifen montiert: Bei mir sind Sommergreifen drauf.
- Das ganze Auto war offenbar kurz gesaugt worden zur Übergabe. Während der Überführungsfahrt und zuhause fiel mir dann erst auf, wie dreckig das Fahrzeug war. Es stand vor Dreck an allen Ecken und Enden. Am Dachhimmel waren Blutflecken oder sowas. Ich habe es dann grundgereinigt.
- Felgen und Karosserie war schon ziemlich zerkratzt, Fahrzeug stammte aus Frankreich (es ist ein ION) und das Handbuch etc. ist demnach auch auf französisch.
Fahrzeug an sich funktioniert aber tadellos bislang, ich habe es als Übergangsfahrzeug geleast. Für mich in Ordnung soweit. Ein zweiten Mal würde ich aber aufgrund der Erfahrungen (man muss das Fahrzeug auf ebener Achse überführen was ja dann schon auf meine Kosten geht. Aber man bezahlt was wie eine Abholpauschale oder Übergabepauschale. Man bekommt dafür aber ja quasi nichts. Wäre fairer wenn man dafür dann zumindest die Kilometer der Überführung nicht berechnet bekommen würde). Ein zweites Mal würde ich bei einem anderen Anbieter mieten (kostet fast gleich viel aber professioneller und inkl. Überführung mit dem Autozug/ev4rent.de
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 3134
- Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
- Hat sich bedankt: 358 Mal
- Danke erhalten: 489 Mal
Ich hätte jetzt vermutet das die Übergabepauschale genau für die Reinigung und die Verwaltungssachen gedacht ist. Da scheint man tatsächlich am falschen Ende gespart zu haben. Hattest du keine Möglichkeit ein anderes Fahrzeug zu verlangen?
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Tompressor
- Beiträge: 192
- Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:29
Nein, es war noch ein zweiter da aber für einen anderen Kunden. Mir ist ja quasi erst daheim aufgefallen wie dreckig der überall war. Außerdem war ich leider viel zu ungeduldig dass ich jetzt endlich ein E-Auto hatte und daher war ich "bind vor Liebe"
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 1019
- Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danke erhalten: 83 Mal
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 301
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 07:22
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danke erhalten: 65 Mal
Ich kann nur für mich sprechen, da gibt es aber nichts neues.
Das Auto war bei Übergabe sehr jung (steht ja alles weiter oben), seit April wird das Auto gefahren, inzwischen ca. 3500km im Kurzstreckenbetrieb (Arzneimittelauslieferung an Patienten). Es tut seinen Dienst.
Inzwischen habe ich eine kooperierende Werkstatt in Köln genannt bekommen, von Duisburg aus besser als Ostwestfalen, aber noch immer nicht perfekt.
Jahrestermin steht ja erst im April an.
Die Kommunikation mit electrify ist freundlich, kann nicht klagen.
Das Auto war bei Übergabe sehr jung (steht ja alles weiter oben), seit April wird das Auto gefahren, inzwischen ca. 3500km im Kurzstreckenbetrieb (Arzneimittelauslieferung an Patienten). Es tut seinen Dienst.
Inzwischen habe ich eine kooperierende Werkstatt in Köln genannt bekommen, von Duisburg aus besser als Ostwestfalen, aber noch immer nicht perfekt.
Jahrestermin steht ja erst im April an.
Die Kommunikation mit electrify ist freundlich, kann nicht klagen.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017
Re: Drilling mieten/leasen? Angebot aus dem www.
- Profil
- Beiträge: 56
- Registriert: Mi 5. Okt 2016, 08:45
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 6 Mal
Wir haben ja 3 Fahrzeuge von E-Flat. Ich kann bislang auch nichts negatives sagen.
Kennenlernen tut man ja eine Firma aber oft auch erst, wenn Probleme auftauchen. Dies ist bei mir jetzt passiert.
Ein Fahrzeug ist verunfallt. Ein Motorrad ist in den Wagen rein gefahren. Schuldfrage ist ziemlich klar beim Motorradfahrer, der eine Kurve schneidend von der Vorfahrtstraße kommend voll in die rechte Seite des faktisch stehenden Ions hinein gerast ist. Der Wagen ist Totalschaden, die Vorderräder schauen in verschiedene Richtungen.
Wir haben für den Wagen einen Mietwagen erhalten und jetzt nach etwa 10 Tagen wird der Ion hier (ca. 300 km von Stuttgart und 400 km von Bielefeld, den beiden Stationen von E-Flat) mit einem Transporter abgeholt und ein anderer Ion gebracht.
Es wahr wohl der erste größere Unfall bei E-Flat. Abwicklung ist problemlos.
Nächste Woche Mittwoch fahren wir die beiden anderen Ions nach Stuttgart, dazu aber mehr in einem anderen Thread.
Also ich bin nach wie vor von E-Flat überzeugt. Kosten sind überschaubar, es ist zwar eine junge Firma, aber bis jetzt wurden wir immer fair behandelt.
Kennenlernen tut man ja eine Firma aber oft auch erst, wenn Probleme auftauchen. Dies ist bei mir jetzt passiert.
Ein Fahrzeug ist verunfallt. Ein Motorrad ist in den Wagen rein gefahren. Schuldfrage ist ziemlich klar beim Motorradfahrer, der eine Kurve schneidend von der Vorfahrtstraße kommend voll in die rechte Seite des faktisch stehenden Ions hinein gerast ist. Der Wagen ist Totalschaden, die Vorderräder schauen in verschiedene Richtungen.
Wir haben für den Wagen einen Mietwagen erhalten und jetzt nach etwa 10 Tagen wird der Ion hier (ca. 300 km von Stuttgart und 400 km von Bielefeld, den beiden Stationen von E-Flat) mit einem Transporter abgeholt und ein anderer Ion gebracht.
Es wahr wohl der erste größere Unfall bei E-Flat. Abwicklung ist problemlos.
Nächste Woche Mittwoch fahren wir die beiden anderen Ions nach Stuttgart, dazu aber mehr in einem anderen Thread.
Also ich bin nach wie vor von E-Flat überzeugt. Kosten sind überschaubar, es ist zwar eine junge Firma, aber bis jetzt wurden wir immer fair behandelt.
Tesla Model 3 LR AWD FSD AB, Renault Twingo Electric Vibe, Hyunday Ionic 5, Cupra Born
Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Armlehne für den Drilling
Letzter Beitrag von iOnier « Sa 17. Feb 2024, 19:34Antworten: 9
Verfasst in C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themenvon Otto_Moeller » Fr 9. Feb 2024, 18:50 » in C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen - 9
- 1117
-
Letzter Beitrag von iOnier
Sa 17. Feb 2024, 19:34
-
Armlehne für den Drilling
-
-
Fiat 500e Action "Miete" - Angebot Übernahme?
Antworten: 2von binderth » Fr 1. Sep 2023, 09:30 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 2
- 612
-
Letzter Beitrag von binderth
Sa 2. Sep 2023, 09:32
-
Fiat 500e Action "Miete" - Angebot Übernahme?
-
-
Bei Lidl 22kw Ladekabel im Angebot
Letzter Beitrag von Grates,R « Fr 19. Jan 2024, 14:33Antworten: 25
Verfasst in XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themenvon Grates,R » So 14. Jan 2024, 12:02 » in XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen - 25
- 1730
-
Letzter Beitrag von Grates,R
Fr 19. Jan 2024, 14:33
-
Bei Lidl 22kw Ladekabel im Angebot
-
-
Ladekabel 5m Angebot Lidl - eure Meinung
Antworten: 11von Misse83 » Mo 15. Jan 2024, 08:46 » in Private Lade-Infrastruktur - 11
- 1384
-
Letzter Beitrag von Misse83
Mo 22. Jan 2024, 15:25
-
Ladekabel 5m Angebot Lidl - eure Meinung
-
-
E Quad(s) in Ö mieten ?
von redvienna » So 9. Jul 2023, 14:06 » in Sonstige Elektrofahrzeuge - 0
- 832
-
Letzter Beitrag von redvienna
So 9. Jul 2023, 14:06
-
E Quad(s) in Ö mieten ?