Doppel-Din Halterung?

Re: Doppel-Din Halterung?

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich kann dir nur sagen das dort kein Dauerplus vorhanden ist. Den habe ich mir direkt von der 12V Batterie geholt. Den Rest hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Anzeige

Re: Doppel-Din Halterung?

Swirly
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:44
  • Wohnort: RV
read
Hallo,

hat denn jemand aktuell nochmal einen Anlauf genommen mit einem Android-Multifunktions-Radio und OBD-Kabel-Anschluss?

Ich möchte Drillinge gerne etwas "modernisieren" fürs Carsharing, Canion wäre fein, Rückfahrkamera bin ich noch am Überlegen (werden die per Funk eingebunden - Tipps dazu wären auch klasse!)

... ansonsten stieß ich noch auf https://www.mobileye.com/de-de/produkte ... 6er-serie/ als nachrüstbare Assistenzlösung für mehr Fahrsicherheit usw.

Das Thema HUD erledigt sich zwar mit einem solchen Android-Display nicht so ganz, auch dazu gerne Eure Meinung bitte.
Ich denke ich packe das Gesamtthema nochmal in einen separaten Post.

Danke!
Grüße Stefan
iMiev von 2011 mit inzwischen gut 110.000 km
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag