CHAdeMO Stecker und Kabel

CHAdeMO Stecker und Kabel

wd1951
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:31
  • Wohnort: Schweinfurt
read
Hallo,

hat sich schon jemand mit dem Alibaba Angebot CHAdemo Steckern sowie Stecker mit Kabel auseinandergesetzt?
Wer hat sich schon Preisangebote zu den 125A oder 250A Versionen offerieren lassen? Hatte bisher noch nichts mit diesem Chinesenvertrieb zu tun, wie seriös sind dessen Aussagen?

http://www.alibaba.com/product-detail/D ... 47776.html

http://german.alibaba.com/goods/chademo ... ector.html

scheint ja langsam Bewegung in den Markt zu kommen und die Hochpreispolitik von Yazaki trotz Patentrechten zu bröckeln.
Anzeige

Re: CHAdeMO Stecker und Kabel

USER_AVATAR
read
Sorry, ich weiß zugegeben nicht, was für ein Stecker von DOSTAR das sein soll, der da bei Alibaba angeboten wird, aber ein CHAdeMO-Stecker, wie er "bei uns" Verwendung findet, ist es definitiv nicht. Weder der gezeigte Stecker, noch die Buchse.

Ok, kam mir doch bekannt vor.
Es handelt sich um den chinesischen Standard "GB/T 20234":
http://ltp.7gen.com/wp-content/uploads/ ... .08-AM.png

Damit wirst Du in D rein gar nix anfangen können... ;)
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: CHAdeMO Stecker und Kabel

wd1951
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:31
  • Wohnort: Schweinfurt
read
ebenfalls Sorry, hatte da zumindest den einen Link vertauscht und dann angenommen das Kabel hat den gleichen Stecker.
der sollte es sein:

http://german.alibaba.com/product-gs/12 ... 92810.html

Re: CHAdeMO Stecker und Kabel

leontine
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 21:42
read
Hat jemand eine Idee was das komplette Ladegerät kostet?
http://inverter.en.alibaba.com/product/ ... arger.html
Peugeot Ion und Ioniq
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag