caniOn App: Wunschliste

caniOn App: Wunschliste

USER_AVATAR
read
Hallöchen,

die caniOn App ist ja eine wirklich fantastische App.
Jedoch kommen mit jeder neuen Funktion auch Wünsche für weitere Informationen bzw. Aktionen.... :D
Da aktuell ja erkannt wird ob AC geladen wird, hätte ich gerne eine Email mit aktuellem Ladezustand (%) wenn die Ladung beginnt bzw. beendet wird.
Das würde beim externen Laden ein Ladeabbruch kontrollierbarer machen. :roll:
Natürlich wäre es schön wenn es auch beim DC-Laden funktionieren würde, aber da weiß ich nicht ob das erkannt werden kann :?:
Mit sonnigen Grüßen

Berny
(SAM No. 040 / EVT 168 / ELMOTO / TWIKE 680 / Innoscooter Retro L / Citroên C-Zero)
Anzeige

Re: caniOn App: Wunschliste

USER_AVATAR
read
wenn es hier schon den Thread gibt werf ich meinen Wunsch auch gleich mal ins Boot

der "my TripTimer" sollte extra resettet werden können, nicht mit dem TripTimer zusammen so ist eine Statistik der ganzen Fahrt und der Teilabschnitte möglich

Eine Akustische Warnung bei erreichen eines gewissen Akkustandes wäre auch ganz nett.

ansonsten hab ich wirklich nicht viel zu sagen, die App ist einfach klasse und wird mit jedem Update besser


elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag