Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Moin alle zusammen,

wir hatten vor kurzen ein klein Verkehrsunfall, zum Glück ist nichts weiteres passiert außer Blechschaden :D
Da die Versicherung jetzt das Fahrzeug freigegeben hat, verkaufen wir das Fahrzeug in ein Stück oder halt schlachten :?

Als extra wurde eine Webasto Diesel Luftheizung Air Top 5000 mit Fernbedienung verbaut.
Erstzulassung 07.02.2011
68.000 km gelaufen
Große Batterie

Bei Interesse einfach melden.

Schöne Grüße
PicsArt_1435689268645.jpg
IMG_20150701_203344.jpg
Zuletzt geändert von dsl am Mi 8. Jul 2015, 20:14, insgesamt 4-mal geändert.
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)
Anzeige

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Du hast eine PN.
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

USER_AVATAR
read
Heilige scheiße !!!
Hat der Fahrersitz Sitzheizung und welche Farbe hat der Bezug ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Der Fahrersitz hat eine Heizung
P1060204.JPG
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

USER_AVATAR
read
Ok danke, Farbe passt leider nicht zu meinen i-MiEV Interieur :(
i-MiEV Bj. 2011

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
gemischte Farben sind modern :lol:
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

Biberlowski
read
gott sei dank hat euch der wagen geschützt !! hat der sitz-/sideairbag des fahrersitz ausgelöst?

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Biberlowski hat geschrieben:gott sei dank hat euch der wagen geschützt !! hat der sitz-/sideairbag des fahrersitz ausgelöst?
Nein hat er nicht!
IMG_20150701_190829.jpg
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

TeeKay
read
Was sollen denn die sitzbeheizten Sitze kosten? Kann man die Standheizung samt Tank auch wieder halbwegs schnell ausbauen? Hat der rechte Spiegel Heizung und intaktes Glas?

Mehr Details zum Unfall wären auch interessant. Sieht ziemlich übel aus, aber der Drilling hat euch ja offensichtlich gut geschützt. In Gesprächen hörte ich schon mehrfach, dass das kleine Auto ohne Knautschzone ja viel zu unsicher sei.

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wie isn das passiert? Ohne Fremdbeteiligung?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag