C-Zero nicht ganz dicht (Dachschaden?)

C-Zero nicht ganz dicht (Dachschaden?)

musikbaer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:30
read
Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Bei meinem C-Zero (vor fünf Monaten gebraucht gekauft) ist immer nach starkem Regen oder Schneefall das Dach innen nass, und zwar etwa in Höhe des Innenspiegels. Ich habe den Verdacht, dass da das Teil, wo die Radioantenne drauf ist, nicht ganz dicht ist. Kennt jemand das Problem? Wäre wohl bei mir ein Fall für die Gebrauchtwagengarantie, aber vll. ist es ja ganz banaler Ursache?

Danke schonmal!
Anzeige

Re: C-Zero nicht ganz dicht (Dachschaden?)

yoyo
read
Es könnte die Schraibe der Antenne nicht ganz festgezogen sein, auch kännte das Scheibengummi der Frontscheibe irgendwo nicht dicht sein.
Das kann aber nur eine Werkstatt beheben, ob die Grantie heir greift, müsste in den Unterlagen für den Garantieumfang stehen.
Viel Erfolg.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag