C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Kostnix
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
read
Tach allerseits,

als C-Zero-Neuling aus dem Raum Köln/Düsseldorf würde ich bei meinem Wagen (Bj. 2011) gerne die Heizung sowie die Türen dämmen lassen - mit Armaflex-Dämmstoffen o. ä.

Kennt jemand Werkstätten aus meiner Region bzw. aus NRW, die das schon mal durchgeführt haben und noch anbieten?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar, da es mir derzeit schwer fällt, die ortsansässigen Citroen- bzw. Peugeot-Werkstätten zu einer solchen Nachrüstung zu bewegen.

Beste Grüße,
Kostnix
Anzeige

Re: C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Würde es mal bei einem WKSB-Fachbetrieb in der Nähe versuchen. Meist gibt es da Dämmreste (Platten und Schläuche) die für die Dämmarbeiten geeignet sind, wenn man es selbst machen möchte.
In der Region Stuttgart könnte ich mit einer Adresse aushelfen.
Bindel Isolierungen GmbH, bindel@vakuumdaemmung.com
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Kostnix
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
read
energieberater hat geschrieben:Würde es mal bei einem WKSB-Fachbetrieb in der Nähe versuchen. Meist gibt es da Dämmreste (Platten und Schläuche) die für die Dämmarbeiten geeignet sind, wenn man es selbst machen möchte.
In der Region Stuttgart könnte ich mit einer Adresse aushelfen.
Bindel Isolierungen GmbH, bindel@vakuumdaemmung.com
Danke für den Hinweis! Aber bei meinen "zwei linken Händen" würde ich das Dämmen lieber einem Fachmann überlassen ...

Gibt es denn nicht jemanden, der das schon mal bei einer Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet hat durchführen lassen?

Re: C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Kostnix
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
read
Habe jetzt endlich eine Lösung gefunden. Guckst Du hier:

http://www.goingelectric.de/forum/c-zer ... ml#p195165
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag