C-Zero Autoradio Beleuchtung!!

C-Zero Autoradio Beleuchtung!!

v8bruno68
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 31. Okt 2015, 16:09
read
Hab da mal ne blöde Frage !!
Bei meinem geht die Radio-Beleuchtung aus wenn ich das Abblendlicht anmache und an wenn ich das Licht ausmache !!??
Ist das normal??
Ich möchte ja in der Dunkelheit die Knöpfe vom Radio sehen und nicht bei Tag Beleuchtung haben wo ich sie nicht brauche!
Das Radio ist original!
Anzeige

Re: C-Zero Autoradio Beleuchtung!!

USER_AVATAR
read
Das kenn ich von ganz alten Autos das die Beleuchtung des Radios dich nachts bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht blendet.
Evtl. kannst du in den Optionen etwas verändern. Oder so entfernst das dafür vorgesehene Kabel am Kabelbaum.
i-MiEV Bj. 2011

Re: C-Zero Autoradio Beleuchtung!!

USER_AVATAR
read
Das kann vom Peugeot Service umgestellt werden.
Umklemmen ist nicht, da wohl per Can Bus angebunden.

Hatte ich seinerzeit auch ändern lassen :)

Gruss
Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag