Aktuelles Fahrzeugangebot

Aktuelles Fahrzeugangebot

Biberlowski
read
Hallo und gute Fahrt Euch allen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C-Zero. "Juhuuu"

Der Händler hat ein ganzes Konvolut von Multicity Fzg.en im Angebot.

Ich habe keinerlei Nutzen oder Verdienst, ich stelle nur einen Link zur Verfügung .

http://www.ah-schwaben.de/index.php/angebote

Herr Bönsch ist Ansprechpartner, Fachwissen ist jedoch nicht vorhanden.
Anzeige

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
read
Ein Jammer, wenn amn sich die km-Stände anschaut...

Die Frage dabei sit antürlich, ob das dem Akku "gut getan hat"
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Die werden anscheinend Deutschlandweit bei verschiedenen Händlern verkauft:
http://suchen.mobile.de/auto/citroen-c- ... ence=DAILY
Aber zumindest wenn die Angabe des einen Händlers stimmt scheinen die "alle" nur noch den 14,5er Akku zu haben.
Wenn die nicht gerade Monatelang mit vollem oder ganz leerem Akku irgendwo rumstanden sollte die geringe Laufleistung dem Akku auch nicht groß geschadet haben. Meiner hatte ja nach 2,5 Jahren (wahrscheinlich stand der sogar vorher schon einige Monate auf Halde) auch erst knapp 5500km drauf und zumindest im Moment scheint der Akku nach wie vor volle Kapazität zu haben. Hatte den Winter über eigentlich immer Reichweiten um 100km und jetzt steigt sie schon Richtung 130km...

Die Preise sind auf jeden Fall wirklich gut, mit etwas Glück kann man ja auch noch ein paar Euro runter handeln...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Hallo,

wir haben uns auch gerade noch einen C-Zero von Multicity gekauft.
Unserer hat noch den 16 kw/h Akku.
Achtung: Die haben alle Winterreifen mit Zubehör Alufelgen drauf.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
read
Woher seid ihr euch so sicher dass das MC Fahrzeuge aus berlin sind?
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Steht bei meinem im Fahrzeugbrief und am Schlüsselanhänger.

Gruß Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Biberlowski
read
dto. / fahrzeugmappen und zubehoer wie eiskratzer u.a. noch in den fahrzeugen. kennzeichen bei dem haedler in reutlingen allsamt B-MC ???

halter laut papieren ist immer Deutsche Bahn Flottenservice. Aufkleber MultiCity waren anfangs noch drauf

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

TeeKay
read
Im Gegensatz zu manchem Frankreich Angebot mit Erstzulassung 2011 und 100km Laufleistung kann man bei den Ex-Multicity-Fahrzeugen sicher sein, dass die auch regelmäßig bewegt und geladen wurden. Auch wenn die oft tagelang rumstanden - nach einigen Tagen wurden sie dann eben doch wieder gefahren. Gegen Leerfahren waren die Fahrzeuge zwar nicht geschützt. Aber die Buchungssperre ab (glaube) 20% SOC machte das Leerfahren durch Kunden doch halbwegs unwahrscheinlich.

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Die Fahrzeuge wurden laut meinem Serviceheft wirklich regelmäßig bewegt.
Erste Inspektion bei 1400km.
Zweite bei 4400km.
Jetziger Kilometerstand 6500km.
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Habe meinen gestern abgeholt.
Alles prima.
Es ist leider nur ein 10 Ampere Ladekabel dabei.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile