850 km an einem Tag

Re: 850 km an einem Tag

USER_AVATAR
read
Wir laden ja eh angeblich unsere Akkus alle Falsch

https://www.youtube.com/watch?v=pxP0Cu00sZs

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Anzeige

Re: 850 km an einem Tag

p.hase
read
schönes video. wenn heiss dann muss es schnell gehen. nie voll rumstehen lassen, eher jahrelang leer rumstehen lassen. je kälter desto besser. nicht nach dem rasen aufladen. usw. interessantes video! danke für den link.

Re: 850 km an einem Tag

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
p.hase hat geschrieben:. wenn heiss dann muss es schnell gehen. nie voll rumstehen lassen, eher jahrelang leer rumstehen lassen. .
Heiß und voll rumstehen geht nicht, aber so heiß ist es bei uns selten, weshalb ein paar Stunden kein Problem sein sollte.

Dafür ist es bei uns öfters kalt. Leer rumstehen ist dann auch ganz schlecht und jahrelang schon gar nicht.
Zuletzt geändert von pjw am Di 28. Feb 2017, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: 850 km an einem Tag

p.hase
read
@pjw: film ganz angeschaut und verstanden? vor allem als es um die akkus aus 1999 ging?

Re: 850 km an einem Tag

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
p.hase hat geschrieben:@pjw: film ganz angeschaut und verstanden? vor allem als es um die akkus aus 1999 ging?
Nein, einen über 1h Film, der wegen des Alters nicht mehr aktuell sein kann, sehe ich mir nicht in voller Länge an. Meine Aussagen bezogen sich auf das Zitat und sind grundsätzlich gemeint.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: 850 km an einem Tag

p.hase
read
hast gedacht musst dich aber trotzdem mal äussern? spannend. :?

Re: 850 km an einem Tag

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
p.hase hat geschrieben:hast gedacht musst dich aber trotzdem mal äussern? spannend. :?
Klar, bezog mich ja auf die "Zusammenfassung". :roll:

Aber verlange nicht von jedem Leser hier dieses Fadens einen 1h Video dafür zu sehen.... :evil:
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: 850 km an einem Tag

p.hase
read
ha doch. die gelegenheit mal wieder sein english aufzufrischen. ums kurz zu machen. er hat neue akkus aus 1999 gefunden, die waren fast leer gelagert worden, nach dem wissenschaftlichen testlauf neuwertig.

Re: 850 km an einem Tag

Mei
read
Lixx Akkus gehen kaputt vom :

1. Benutzen
2. nicht Benutzen

Einziger Ausweg:

1. Benutzen und damit rechnen das die nicht ewig halten
2. erst garnicht kaufen, wenn man die nicht braucht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag