1. CH-Treffen C-Zero, i-MiEV, iON

1. CH-Treffen C-Zero, i-MiEV, iON

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Hallo Zusammen

Hier werden die Schweizer Besitzer von einem der Drillinge angesprochen. Auch Besitzer aus dem angrenzenden Ausland sind willkommen.

Zum Jahresabschluss wäre es schön ein Treffen der Drillinge zu Veranstalten. Die Umweltarena in Spreitenbach bietet uns die beste Infrastruktur. Restaurant, Ausstellung über Energie u.s.w. , Chademo-Ladungsmöglichkeit und vieles mehr.

Es wäre toll, die Forumsmitglieder mal persönlich kennenzulernen, und sich gegenseitig auszutauschen. Auch noch-nicht-Besitzer und Interessierte sind Willkommen.

Ich habe einen Doodle erstellt http://doodle.com/q2cih3b9uaz3rdq6

Also bis bald. Wenn etwas unklar ist bitte Fragen stellen.

Gruss Joe / Ampera / Tango
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
Anzeige

Re: 1. CH-Treffen C-Zero, i-MiEV, iON

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Hallo Zusammen

Da so viel (nicht) Interesse besteht, lassen wir es bleiben. Schade, war einen Versuch wert. Werde nächste Woche den Doodle schliessen.
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag