Der "geheime Bruder" des i3´s

Der "geheime Bruder" des i3´s

Stromdriver
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:11
read
Hallo zusammen,

Weiß nicht ob´s Thematisch hier hin passt, aber es gibt wohl einen "Bruder" zum I3

http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... weigt.html
http://www.autobild.de/artikel/bmw-und- ... 59815.html

Eigentlich sehr sehr schade... ist optisch richtig gut gelungen wie ich finde...
Anzeige

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
"Citycar" Ich kann diesen Schei*piep*ss nicht mehr hören. Was ist an 150 km Reichweite Citymäßig ? Das reicht für die meisten Pendler.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

USER_AVATAR
read
Es ist sogar zum heulen. Der X1 hat geradezu danach geschrien elektrifiziert zu werden. Mit einem 50kWh Akku hätte der dem Tesla S Konkurrenz machen können. Mit 4WD ( Kombi ist er ja eh) wäre der mein Traumwagen...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Robert hat geschrieben:"Citycar" Ich kann diesen Schei*piep*ss nicht mehr hören. Was ist an 150 km Reichweite Citymäßig ? Das reicht für die meisten Pendler.
So ist es :!: :thumb: :thumb: :thumb:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
das sagt schon alles:

"Es geht nur darum, das Wasser zu testen." BMW schlage aber zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen erfüllten die Münchner die Anforderungen der Regierung in Peking, mit dem chinesischen Partner eine eigene Marke für China zu entwickeln. Zum anderen müsse BMW den Benzinverbrauch seiner Flotte senken. "Insofern können sie damit nur gewinnen." Ähnlich macht es auch die Konkurrenz. Mercedes..."

Et Voila hier ist der compliance-car...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag