Langstreckenverbrauch des Rex

Re: Langstreckenverbrauch des Rex

USER_AVATAR
read
Ich zweifle, dass das Model 3 vor Ende 2017 in Europa ausgeliefert werden wird. War auch die Einschätzung des netten Herren im Tesla Store diesen Samstag.
Jetzt dürfen wir erst einmal gespannt sein, was denn Ende März so alles enthüllt werden wird.
Interessant werden auch die €-Preise für Bolt und Model 3 sein.
Der i3 mit ca. 30kWh Akku und noch dazu REX sollte dann doch eigentlich keine nennenswerten Probleme mehr bereiten.
Ob Facelift i3 (mit dann hoffentlich 120Ah Modulen und geplantem Erscheinen in 2018) und Model 3 wirklich viel nehmen von der tatsächlichen Verfügbarkeit wird auch interessant werden.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Range Extender“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag