Überführung I3 60Ah+Rex Köln-Hamburg

Re: Überführung I3 60Ah+Rex Köln-Hamburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Priuspionier hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum i3 und allzeit gute Fahrt. Dein Satz "mit dem Leaf hätte ich 2 Tage gebraucht" signalisiert ja schonmal, dass Du mit Deiner Entscheidung zufrieden bist...Ich denke, er wird Dich nicht enttäuschen...Ist einfach ein geiler Wagen!!!

Viele Grüße
Priuspionier

P.S. Welche Farbe hat er eigentlich?
Hi PriusPionier - danke für die Wünsche - die Farbe ist DunkelGrau - Schwarz. Innen Loft.
Und ja mit dem I3+REX habe ich alles richtig gemacht. 18.8KWh AKku ist zwar mittlerweile nicht mehr state of the Art - aber ok.
Ja mit der Entscheidung bin ich absolut zufrieden.
Mit I3 mit 30Kwh+REX+10L Karnister wäre mMn auf der Langstrecke sogar flexibler als TMS 60 oder 70. 100KM sind mit Tesla wegen Supercharger (noch :lol: ) billiger.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Überführung I3 60Ah+Rex Köln-Hamburg

USER_AVATAR
read
Na dann kann's ja jetzt nicht nur nach Dänemark, sondern auch mal nach Polen gehen, wo es noch so gut wie keine Ladesäulen gibt!! War vor kurzem mit dem Prius da, mit dem i3 hätte ich da Probleme gehabt (es sei denn ich lade kurz vor der Grenze nochmal voll), aber mit dem Rex wäre bei Dir ja alles easy...(kiedy jedziemy nim razem do polski?) Und mit dem Wagen fällst Du da auf jeden Fall auf...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Range Extender“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag