Frage zum I3 Range Extender

Re: Frage zum I3 Range Extender

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
etque tu mi fili, Twizyflu?

Du hast doch einen Zoe, oder wirst ihn haben, was möchtest du mit einem REX vom i3?

Und ja, natürlich muß der wie jeder andere Motor auch, von Zeit zu Zeit benutzt werden.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: Frage zum I3 Range Extender

USER_AVATAR
read
Ja und du hast einen Leaf.
Was willst du mit einem i3 :P ?

Ich interessiere mich für viele Elektroautos.

Welches ich habe ist dem Budget und der Ladeinfrastruktur geschuldet.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Frage zum I3 Range Extender

USER_AVATAR
read
Efan hat geschrieben: Und ja, natürlich muß der wie jeder andere Motor auch, von Zeit zu Zeit benutzt werden.
Das dürfte zwischen November und März ja kein großes Problem darstellen. 7 Monte Sommerschlaf wird er wohl ohne große Probleme überstehen. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Frage zum I3 Range Extender

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Efan hat geschrieben:Midimal, ich bin entsetzt, du gehst fremd?

Was hast du denn am Leaf auszusetzen? Für den besoffenen Polen kann Nissan nun wirklich nix.
Huh - erwischt :)
Ich informiere mich nur :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Frage zum I3 Range Extender

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:
Efan hat geschrieben: Und ja, natürlich muß der wie jeder andere Motor auch, von Zeit zu Zeit benutzt werden.
Das dürfte zwischen November und März ja kein großes Problem darstellen. 7 Monte Sommerschlaf wird er wohl ohne große Probleme überstehen. :mrgreen:

Juergen
Bei mir wäre es mehr der Winterschlaf!
Im Winter mache ich kaum längere Ausflüge!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Frage zum I3 Range Extender

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich lese hier auch niemals nie auch nur das kleinste Wörtchen mit. Nie!
Ich wusste gar nicht, das es hier noch etwas anderes gibt, außer über den Leaf. :o
Schuld ist meine Katze, die ist mir eben auf die Tastatur gesprungen! :kap:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Frage zum I3 Range Extender

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
JuergenII hat geschrieben: Das dürfte zwischen November und März ja kein großes Problem darstellen. 7 Monte Sommerschlaf wird er wohl ohne große Probleme überstehen. :mrgreen:
Juergen
Dieser Gedanke deckt sich mit den Infos, die mir die i3 Telefonhotline gegeben hat: Da der Motor ja aus dem "Motorradregal" kommt, sind Standzeiten von einigen Monaten angeblich kein großes Problem, auch wenn das Motorrad vielleicht eher über den Winter einige Monate im Ruhezustand verbringt und nicht im Sommer...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Range Extender“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag