Akku mit REX laden

Re: Akku mit REX laden

USER_AVATAR
read
Zumindest in Nîmes, Valance und in der Nähe von Loriot-sur-Drôme gibt es CCS Lader (http://ccs-map.eu/). An 22 kW Ladern braucht der i3 rund 2 Stunden um wieder mit 80% voll zu sein.

Ich schätze mal, wenn Du langsam fährst - max. 110 km/h, dann dürfte der i3 theoretisch mit nachtanken und Akkuverbrauch rund 700 km weit kommen, bevor er wieder Strom laden muss.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich bin auf den Reisebericht gespannt. Wo musst Du eigentlich genau hin?

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Akku mit REX laden

1234567890
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
@Elektrisierend:

Kennst Du den Bericht von REXi? http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... t4173.html

Er ist mit Rex und soweit ich mich erinnere ohne nachzuladen 900 km bis nach Sardinien gefahren und es gab wohl keine Probleme mit dem Akku.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Range Extender“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag