Zockt BMW beim Stromtanken ab?

Re: Zockt BMW beim Stromtanken ab?

USER_AVATAR
read
Hallo,
vielleicht noch als Anmerkung zu ChargeNow: Aktuell bekommen Neukunden die Grundgebühr für 3 Monate erlassen.
Vielleicht tut sich noch etwas und die GG wird so gar nicht eingeführt *träum*
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Zockt BMW beim Stromtanken ab?

USER_AVATAR
read
Solarstromer hat geschrieben: Mir persönlich gefällt ein Zugangssystem mit dem Smartphone, so wie es RWE mit der e-kWh App macht, am besten. Damit kann man dann auch noch aus der Ferne den Ladefortschritt beobachten.
Die Idee ist schon ganz geil nur leider sind in der iPhone App noch so einige dinge Buggy.
z.B. Starte ich eine Ladung so kann ich leider nicht immer die Ladung verfolgen. Oft bekomme ich die Meldung "Ladevorgang wurde beendet" obwohl das Auto weiter läd bis es voll ist.
Auch eine push Benachrichtigung wenn das Fahrzeug voll ist, oder andere Abweichungen auftreten vermisse ich sehr !

Ich lade täglich 1 - 2 x ausschließlich per iPhone App an einer RWE Säule, nur selten habe ich bis jetzt die Hotline benutzen müssen.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag