Wie kann ich den i3 60Ah mit 7kW laden?

Re: Wie kann ich den i3 60Ah mit 7kW laden?

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Das ist allerdings nur für bis zu 20A Codiert und ich hab keine Ahnung wo es das gibt, bzw wo ich es her habe. Vielleicht weis wer wo das her ist und ob es das auch mit 32A gibt. Denn das gefällt mir deutlich besser als das von Phoenex Contact.
4 Meter??? Viel zu kurz für Berliner Verhältnisse :roll:

Aber das ist ja hier nicht das Thema :back to topic:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Wie kann ich den i3 60Ah mit 7kW laden?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Warum haben die Berliner eine lange Leitung? :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag