Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Re: Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Farmi
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 14:11
read
Hey Leute, wie ist die Lage, hat da schon mal jemand nachgefragt?
Anzeige

Re: Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Farmi hat geschrieben:Hey Leute, wie ist die Lage, hat da schon mal jemand nachgefragt?

Selbst ist der Mann... Farmi :)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Farmi
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 14:11
read
So, hatte heute Morgen ein ausführliches Gespräch mit einem sehr engagiertem Mitarbeiter von meiner Werkstätte.
Ich habe nur wegen Nachrüstung der KLE gefragt, er meinte auch dass das technisch problemlos machbar wäre, aber er werde bei BMW nachfragen ob es dafür einen Nachrüstsatz oder so was gibt.
Nachmittag dann der Rückruf, dass es für eine Nachrüstung seitens BMW keine Unterstützung gibt und er das Teil so leider nicht codieren kann. Gründe dafür wurden ihm nicht genannt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag