Schnellladung AC

Re: Schnellladung AC

Helfried
read
Major Tom hat geschrieben:Das dürfte aber an den Ladeeinstellungen liegen. Die sind per Standard nämlich auf 3,7 kW eingestellt.
Echt, das kann man einstellen? Grins, ich dachte, die im BMW eingebauten Lader sind halt nun mal so mickrig.
Anzeige

Re: Schnellladung AC

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
Major Tom hat geschrieben:Ist in Österreich die Schieflast verboten/technisch unterbunden?
Wäre mir nicht bekannt... hatte bisher mit meinem auch immer mit zwischen 5-7 kW geladen - ja nach Software Version eben...
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag