Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

Re: Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

USER_AVATAR
read
OK scheint als sei zwischen Nov und April dann doch einiges schon gemacht worden zu sei.

- Antenne
- Puffer
- Ziegelstein

ist bei mir zumindest laut NL schon aktuell.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

USER_AVATAR
read
Mein Fahrzeug wurde im Feb gebaut, getauscht wurde letztens weder die Antenne, noch der Ziegelstein. Einzig die Puffer wurden eingebaut. Das Software Update hätte ich haben können, wird aber nach Angabe des :D nur bei expliziter Angabe von Mängeln aufgespielt. Da mir das Vor-/Zurückrollen im Stand wurscht ist, blieb alles beim alten.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Mein Fahrzeug wurde im NOV/DEZ gebaut, und getauscht wurde zumindest nicht der Ziegelstein! :shock:
Dafür aber die Rückbankpuffer, die Antenne und es gab ein Softwareupdate. Außerdem wurden Seitenscheibe hinten und Rückbankposterung getauscht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag