Ladehistorie abrufbar?

Ladehistorie abrufbar?

Kurti38
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 18. Nov 2016, 20:51
read
Gibt es für den i3 eine Ladehistorie, die mit Ladezeitpunkten, Ladeleistung und geladenen kWh abrufbar ist? Ggf. auch mit Ortsdaten, wo geladen wurde?
Anzeige

Re: Ladehistorie abrufbar?

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Soweit ich weiß, gibt es per Default nichts derartiges. Im Navigationsmenü hast du die zuletzt angefahrenen Ladesäulen mit Adressdaten. Mehr nicht.

Soweit ich mich erinnern kann, hat jemand meine WebApp an seine Bedürfnisse angepasst und lässt den Ladevorgang speichern.
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Ladehistorie abrufbar?

USER_AVATAR
read
Richtig hatte ich hier dokumentiert: https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... um-bmw-i3/ GPS Koordinaten mit zu speichern ist kein Problem. Wenn ich Zeit habe werde ich die Datensätze auch in der App mal auswerten momentan nur auf dem Server gespeichert (kann man dann mit Excel auswerten).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag