Ladeabbruch !!!

Re: Ladeabbruch !!!

USER_AVATAR
read
Nach Fehleranalyse in dieser Woche, gibt es nächste Woche einen längeren Termin (geplant Dienstag bis Donnerstag).
Es sollen auf der einen Seite Kabel und Verbindungen geprüft werden, andererseits gibt es wohl eine neue Softwareversion.

Probleme mit der Klimanlage (fehlende, schwache Heizleistung und beschlagene Scheiben) werden ebenfalls in Angriff genommen.

Parallel dazu erhalte ich vom Händler einen i3 um mit diesem Fahrzeug meine Wallbox zu testen.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Ladeabbruch !!!

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
ich habe nun auch 2x an verschiedenen CCS 50 kW Säulen nach einer 1/2 Stunde Ladeabbrüche gehabt.
An 2 verschiedenen 22 kW Säulen wo ich immer ohne Probleme getankt habe heute auch Ladeabbrüche und der Tankdeckel blinkte rot.

Gleich nach BMW. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: Ladeabbruch !!!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Eventuell steckte der Stecker nicht richtig`? Kontakte verreckt?
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 11. Mär 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag