Gewitter

Gewitter

Hasi16
read
Hi,

zieht ihr euren Wagen eigentlich bei Gewitter ab?

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Gewitter

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja. Ich ziehe sogar die CrOhm-Box ab. Inwieweit das nötig oder Sinnvoll ist weiß ich nicht.
Aber nachdem mal ein Blitz 50 Meter von mir entfernt eingeschlagen hat bin ich zwar kein
Martin Luther geworden, aber wohl ein Angst-Hasi.

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.

Re: Gewitter

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ja, denn obwohl solche Schäden bei mir mit versichert sind, möchte ich mir den Ärger sparen.

Re: Gewitter

USER_AVATAR
read
Warum? Alle wollen doch eine schnellstmögliche Ladung... :lol:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Gewitter

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
..der war gut! 8-)

Und der Strom ist umsonst! Aber vermutlich nicht kostenfrei...
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile