Fehlermeldung beim Laden

Fehlermeldung beim Laden

USER_AVATAR
read
Hallo,

habe jetzt zum 2 mal folgenden Fehleranzeige beim Laden in der APP. Abends an die Steckdose (Schuko) gehangen und aufladen lassen. Morgens sagt mir die APP Auto ist aufgeladen aber der Kreis um den Stecker blinkt rot. Im Auto kontrolliert, ist auch voll geladen. Hat das auch schon mal einer gehabt?

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige

Re: Fehlermeldung beim Laden

USER_AVATAR
read
Hab dann mal bei Connecteddrive angerufen. Die haben mir dann gesagt das es am Ende des Ladevorgangs ein Problem mit der Berechnung der Restreichweite gab. Soll es weiter beobachten und mich bei erneutem Auftreten wieder melden. Wäre schön wenn man solche Fehler auch angezeigt bekäm und nicht nur das ein Fehler besteht.
Nebenbei erfahren das es seit Gestern ein Problem beim Mobilnetz von Vodafone gibt, also nicht wundern wenn ihr mal keine Verbindung zum Auto habt.

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag