EVR1-Ladekabel / ICCB

Re: EVR1-Ladekabel / ICCB

USER_AVATAR
read
An Temp. will ich nicht so recht glauben - ich leg meine mal ins AUto und teste morgen damit.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: EVR1-Ladekabel / ICCB

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Nun , da ich den Ziegel aus dem warmen raus genommen habe , schließe ich die Temperatur auch aus. Da es sonst ging , werde ich den EVR jetzt erst mal öfters nehmen und mal sehen. Vielleicht war irgend etwas verquer. Wenn es sich hochschalten lässt , dann würde es ja auch gehen. Einfach erst mal beobachten. Mal sehen ob bei dir ( Olaf ) auch mal so etwas auftritt. Ist ja bestimmt fast baugleich bis auf , dass du noch 2 Phasen hast die zur Zeit leer laufen.

Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag