Videos abspielen

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Endurance, jetzt weiß ich auch nicht weiter. Wenn Du die eweiterte Smartphoneanbindung hast, dann sollte da noch ein drittes Feld stehen, mit Videos. Ich kann gerne auch ein Beweisfoto machen, aber das wird Dir auch nicht weiterhelfen.
Spielt noch ein anderes Ausstattungsdetail eine Rolle?
Anzeige

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
read
OK - ich hab die Erweiterung nicht - mir hat aber auch keiner gesagt das Videos nur damit gehen. Ich bin davon ausgegangen per USB geht das (notfalls mit kopieren auf interne Platte) und die Erweiterung ist nur nötig wenn es per blutooth gehen soll (wobei da die Datenrate vermutlich nicht reicht). -> nehme ich eben das iPAD.

Ist echt Käse das man solche Dinge nur im nachhinein erfährt - ähnliches haben ja Kollegen mit dem Komfortzugang und den Innenraumschaltern bemängelt.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Es hätte besser und klarer Erklärt werden können, aber in der Preisliste steht es ziemlich eindeutig unter dem Punkt "erweiterte Smartphoneanbindung":
"- Möglichkeit komprimierte Videos über USB-Schnittstelle abzuspielen."

Ohne Smartphoneanbindung also keine Videos, auch nicht über USB. Über Blauzahn funktioniert das sowieso nicht.

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
read
Das weiss ich jetzt auch aber das Feature heisst "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung". Und da ich einen normalen USB Stick nutze (kein Smartphone ...) bin ich nicht auf die Idee gekommen, das Video per USB Stick oder Festplatte damit ausgeschlossen ist.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hey das müsste man nach codieren
Video von usb oder dvd
Mach ich für Kunden bmw regelmäßig (ag Stinker) derzeit

Wenn i3 Fahrer lust haben müsste man es gucken ob es dort auch geht

Komme aus Duisburg bei Interesse einfach mal pmelden und dann gucken wir mal was alles so geht!
Video während der fahrt sollte auch möglich sein !
Meine Software sollte für i3 i8 gehen bloss i3 fehlt mir.
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hi fabbec!

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was Du meinst. ABER: Videos während der Fahrt? Das wäre für den Beifahrer ja super! Sicherheit ist klar... aber da darf der Fahrer eben nicht schauen. Bei Konzerten z.B. ist das ja auch nicht nötig, aber der Beifahrer hat was zum schauen.
Schade, Duisburg! Das ist ja end weit. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du ja vor allem einen i3, der keine Videos abspielen kann.

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also bin heute abend in bremen ^^ aber bis jetzt hat ich noch kein i3 zum codieren also ist es egal mann muss erstmal sich die codierdaten angucken (hab bis jetzt nur Stinker gehabt

Das navi vom i3 ist baugleich mit 4er f32 ;-) der hat auch schon i3 codierungen drin

Erstmal sollte sich regionaler i3 finden
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Videos abspielen

Hasi16
read
fabbec hat geschrieben:Also bin heute abend in bremen ^^ aber bis jetzt hat ich noch kein i3 zum codieren also ist es egal mann muss erstmal sich die codierdaten angucken (hab bis jetzt nur Stinker gehabt

Das navi vom i3 ist baugleich mit 4er f32 ;-) der hat auch schon i3 codierungen drin

Erstmal sollte sich regionaler i3 finden
Hmmm, ich wohne direkt an der A1... 80 km von Bremen entfernt. ;)
Mein Problem ist aber nicht das Navi, sondern ich würde gerne, dass er beim Abschließen die Spiegel immer automatisch anklappt.
Also wenn du mal gucken willst... ich habe heute Zeit! ;) 11 kW-Typ 2 kann ich auch anbieten!

Re: Videos abspielen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bmw typisch ist langes drücken des bmw Zeichen (3sec. Ca)
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Videos abspielen

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
fabbec hat geschrieben:Bmw typisch ist langes drücken des bmw Zeichen (3sec. Ca)
Häh? Jetzt wird es kryptisch. Welches BMW Zeichen? Doch nicht das am Kofferraumdeckel ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag