Update Remote App IPhone

Update Remote App IPhone

Hasi16
read
Hallo,

nach dem letzten Update lassen sich endlich beliebige Punkte auf der Karte markieren und ans Auto senden. Find ich sehr gut!

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Update Remote App IPhone

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Welche CD-Services braucht man zum senden ins Auto?
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Update Remote App IPhone

Hasi16
read
Die ConnectedDrive Services für 350 € reichen.
edit: Ganz sicher bin ich mir nicht, ob Komforttelefonie auch Voraussetzung ist?!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Update Remote App IPhone

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Es scheint auch ein neues Verhalten der angezeigten Zeit des letzten Updates zu geben:

Bisher zeigte diese bei angesteckten Ladekabel jeweils die aktuell Zeit an, auch nachdem die Ladung beendet war.
Jetzt zeigt er wohl die Zeit an, bei der der Ladevorgang beendet ist.

Ich hatte z.B. heute bei einer Abfrage um 11:22 eine Ladestand von 94%, jetzt bei einer Abfrage um 13:07 zeigt er 100% und eine Updatezeit von 11:42. Gleiches habe ich die vergangenen Tage auch beobachtet.
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag