UKW Stationstasten

UKW Stationstasten

USER_AVATAR
read
Stell ich mich nur doof an, oder kann man wirklich keinen UKW Sender auf einzelne Stationstasten legen? :?
Egal welchen Sender ich programmieren will, er schaltet dann nur auf Hauptansicht UKW um.
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---
Anzeige

Re: UKW Stationstasten

p.hase
read
UKW - schon lange nicht mehr gelesen... 8-)

Re: UKW Stationstasten

Hasi16
read
Emscha hat geschrieben:Stell ich mich nur doof an, oder kann man wirklich keinen UKW Sender auf einzelne Stationstasten legen? :?
Egal welchen Sender ich programmieren will, er schaltet dann nur auf Hauptansicht UKW um.
Hab's eben probiert: Auf den Sender (in der FM-Liste) gehen und nicht bestätigen, sondern stattdessen die gewünschte Stationstaste lange drücken.

Re: UKW Stationstasten

USER_AVATAR
read
Hasi16, perfekt! Vielen Dank!
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile