tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
Tolle neue App für BMW I3 Bedienungsanleitung.

Hier der Link:
https://itunes.apple.com/de/app/bmw-i-d ... 74884?mt=8
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tolle Sache, aber nur für BMW Fahrer...
BMW i Driver's Guide - Internatational hat geschrieben:Zur erstmaligen Nutzung benötigen Sie eine Internetverbindung. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer (VIN) wird die passende Betriebsanleitung für Ihr Fahrzeug heruntergeladen und ist auch ohne Internetverbindung verfügbar. Sie können innerhalb des Driver’s Guide mehrere Fahrzeuge verwalten.
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
man kann die Eingabe der Fahrgestellnummer (ich habe meine vom i3 auch noch nicht auch auslassen und dann die komplette Anleitung komplett mit Animationen (Achtung über 200MB) runterladen ... ist aber klasse gemacht ich bin schon mal am "schmökern" ...
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
misst, komme mit meiner ösi Kennung beim itunestore nicht nach d :twisted:
hoffentlich wird es auch in ö bald freigeschaltet

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Danke für den Tipp :-)

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wahnsinn. Vielen Dank für den Hinweis. Es ist so naheliegend. Aber man muss erstmal drauf kommen. Klasse gemacht von BMW. Ich hoffe die bringen das bald auch für mein Motorrad...

Eine Frage konnte mir das Handbuch aber nicht beantworten, vielleicht weil ich keine VIN eingeben konnte. Ich habe nix über diese Kulleraugen vorne unten gefunden. Sind das Nebelscheinwerfer? Das fände ich ja noch ok. Ich fürchte aber, dass es diese, wie ich finde, bescheuerten Abbiegelichter sind, die je nach Lenkradstellung einseitig auf und abblenden und deshalb natürlich nicht in LED-Technik sind. Jeder zweite Kleinwagen hat die ja jetzt.

Weiß da jemand was drüber? Es ändert zwar nichts für mich. Ich freu mich trotzdem schon wie Bolle auf meinen i3 im Januar, aber interessieren würde es mich schon. Ich will gar nicht glauben, dass BMW diese Abbiegelichtattrappen verwendet, die nur den Gegenverkehr zum Narren halten.

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Wow toll dass BMW sich die Mühe macht.
naja ist halt eben BMW.
sollten sich andere endlich mal ein Beispiel nehmen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
franmedia hat geschrieben:Ich habe nix über diese Kulleraugen vorne unten gefunden. Sind das Nebelscheinwerfer? Das fände ich ja noch ok. Ich fürchte aber, dass es diese, wie ich finde, bescheuerten Abbiegelichter sind, die je nach Lenkradstellung einseitig auf und abblenden und deshalb natürlich nicht in LED-Technik sind.
Das sind die Blinker und das Fernlicht. Die Frage kam schon mehrfach im Forum auf.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Carsten hat geschrieben: Das sind die Blinker und das Fernlicht. Die Frage kam schon mehrfach im Forum auf.
Vielen Dank. Hab ich wohl übersehen. Hoffentlich machen die dann nicht noch das Abbiegediskolicht ;-)

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
Dito. Ich finde diese abbiegelichter alla Audi, Porsche , etc auch selten dämlich und bescheuert und bin froh zu hören / lesen das die im i3 NICHT existieren ;-)
Freut mich das der Link zur App so gut bei Euch angekommen ist ...
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag