tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung ...

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Beim Stöbern im App Store zum I3 bin ich noch über folgende nette App gestolpert :) :

https://itunes.apple.com/de/app/bmw-i3- ... 74654?mt=8
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Danke für den Hinweis mit der App - mein i-agent hat es noch nicht geschafft mir die Anleitung in PDF oder ähnlichem zu senden. Werde Ihm dann auch mal den Hinweise mit der App geben - wozu sind Kunden denn da ;)

Was mir nicht gefällt sind die fehlenden technischen Daten, hier wird auf das Papier verwiesen. Wobei da steht wahrscheinlich auch nichts hilfreiches drin.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
mucjoker hat geschrieben:Tolle neue App für BMW I3 Bedienungsanleitung.

Hier der Link:
https://itunes.apple.com/de/app/bmw-i-d ... 74884?mt=8
Gibt man keine VIN (Fahrgestellnummer) ein, so erhält man Zugang zur BMWi3 Bedienungsanleitung (ohne REX). Sehr aufschlussreich und für alle i3 Interessierten sehr zu empfehlen. Also auch, wenn man noch keinen I3 hat.
Danke mucjoker für den Link!
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
In einem anderen Forum habe ich eine Fahrgestellnummer gefunden die so ziemlich alle Extras beinhaltet: WBY1Z21080VZ58437
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Emscha hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich eine Fahrgestellnummer gefunden die so ziemlich alle Extras beinhaltet: WBY1Z21080VZ58437
Ja, da kommt mehr. Sowohl bei den Animationen als auch bei der Bedienungsanleitung selbst :-).
Vielen Dank.

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Hasi16
read
LocutusB hat geschrieben:
Emscha hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich eine Fahrgestellnummer gefunden die so ziemlich alle Extras beinhaltet: WBY1Z21080VZ58437
Ja, da kommt mehr. Sowohl bei den Animationen als auch bei der Bedienungsanleitung selbst :-).
Vielen Dank.
Ein REX hat der so wie es aussieht aber nicht... Da würden mich einige Infos in der Anleitung interessieren, habe aber nichts gefunden.

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Seit dieser Woche übrigens auch für die Anrdoid Welt verfügbar!

https://play.google.com/store/apps/deta ... sguide.row
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
Curio hat geschrieben:Seit dieser Woche übrigens auch für die Anrdoid Welt verfügbar!

https://play.google.com/store/apps/deta ... sguide.row
leider funktioniert diese app mit den zugangsdaten für Österreich nicht
weder am ipad noch div. androids
ich würde aber auch schon gerne nachlesen, was so alles zu drehen und drücken ist :-)
hat jemand einen tipp für mich?

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
Hier gibts ein paar VIN Fahrgestellnummern etwas früher im Blog mit denen man zugriff auf die Funktionen erhält. Ansonsten kann in der Apple App ein demoaccount angelegt werden ...
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3

Re: tolle neue iphone App mit kompletter Bedienungsanleitung

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
mucjoker hat geschrieben:Hier gibts ein paar VIN Fahrgestellnummern etwas früher im Blog mit denen man zugriff auf die Funktionen erhält. Ansonsten kann in der Apple App ein demoaccount angelegt werden ...
danke für den hinweis, habe nun einen neuen account für den deutschen shop angelegt!
geht ja ganz einfach mit pseudodaten, nur die emailadresse muss stimmen für die rückbestätigung
nun sind ja ganz andere apps verfügbar :-) und die entsprechende habe ich gleich installiert
echt nett zum schmökern :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag