Tempanzeige Heizung

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
Bist Du im Tunnel, oder hast Du die Hand über dem Helligkeitssensor?
Anzeige

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
Nix Tunnel, hab ja geschrieben, am helllichten Tag. Wo ist denn der Sensor?

Navi bleibt auf Tagdarstellung.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tempanzeige Heizung

Hasi16
read
Knobi hat geschrieben:Nix Tunnel, hab ja geschrieben, am helllichten Tag. Wo ist denn der Sensor?

Navi bleibt auf Tagdarstellung.
Na dann hab ich auch keine Idee mehr!
Selber beobachten kann ich es noch nicht: Mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung eine Woche später - also April - wird... :wand:

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
So ein Mist. Da hab ich lieber das "Problem" mit der Anzeigenfarbe. ;)
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
Knobi hat geschrieben:Navi bleibt auf Tagdarstellung.
Navi und die Farbe der Heizungsanzeige gehen bei mir synchron. Dann ist es bei Dir evtl. ein Wackelkontakt :o.

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
Na das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt, Danke!
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
Der Helligkeitssensor sitzt im Control Display (Tacho). Wo genau habe ich leider nicht raus gefunden. Tendenziell eher rechts der Mitte, Oben. Kannst Du testen, indem Du die rechte Seite des Control Displays mit der Hand abdeckst, wären die Heizungssteuerung weiß ist. Nach ca. 5 Sekunden wechselt die dann auf Rot und wenn Du die Hand weg nimmst wieder zurück nach weiß ...

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Knobi! Ich habe das gleiche "Problem". Ich dachte, ich bin nur zu doof, zu checken, warum die Farbe der Heizungsanzeige wechselt... :D

Re: Tempanzeige Heizung

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Knobi hat geschrieben:Na das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt, Danke!
Interessantes Thema. Dass die Farbe überhaupt wechselt, ist mir erst durch die Diskussion hier im Nachhinein aufgefallen :oops:
Ich glaub bald, dass das Forum hier besser ist als die Bedienungsanleitungen, die ja auch schon ganz ok sind. ;-)
Ich hatte mich nur immer gewundert, dass ich die kleinen Pfeile für die Ausströmer kaum sehen kann, da ich in letzter Zeit meistens nur im Dunkeln gefahren bin und rot auf schwarz eben nicht so ein toller Kontrast ist. Gestern tagsüber in weiß war wieder alles gut ;-) Vielleicht hängt die Farbe aber auch noch mit der Ambientebeleuchtung zusammen, die man da irgendwo einstellen kann. Seh ich mir nochmal an.

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Der Helligkeitssensor sitzt im Control Display (Tacho). Wo genau habe ich leider nicht raus gefunden. Tendenziell eher rechts der Mitte, Oben. Kannst Du testen, indem Du die rechte Seite des Control Displays mit der Hand abdeckst, wären die Heizungssteuerung weiß ist. Nach ca. 5 Sekunden wechselt die dann auf Rot und wenn Du die Hand weg nimmst wieder zurück nach weiß ...

Ah jetzt ja, werd ich dann mal ausprobieren. Dankeeeeee!
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag