Statistik in iRemonte App

Statistik in iRemonte App

USER_AVATAR
  • kraibi
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 17:18
  • Wohnort: Bergheim bei Salzburg
  • Website
read
Hallo i3-Gemeinde!

Ich nütze die BMW iRemote App auf dem iPhone und der Apple Watch, was ich sehr praktisch finde.

Nun habe ich aber eine seltsame Anzeige in der Statistik.

Unter "Elektrische Strecke (seit letztem Laden)" wird oben in dem Rechteck der aktuelle Stand angezeigt, passt. Darunter der Vergleich mit der i3 Community. Hat auch bisher immer gestimmt. Die längste Strecke von mir war 135km, der Durchschnitt der Community auch 135km (Zufall?).
Letztes Wochenende bin ich mit einer Ladung 238km weit gefahren. Ich habe aber immer noch 135km bei meiner Strecke.

Jemand eine Idee, warum das so ist. Ein Fehler in der App bzw. im System. bmw-connecteddrive.com zeigt das gleiche an.

Beste Grüße
Günther
BMW I3 94Ah Protonic Blue, Atelier, Glasdach, etc.
Anzeige

Re: Statistik in iRemonte App

USER_AVATAR
read
Alter Bug, geht mir genauso (beim mir immerhin 168km, obwohl ich auch schon viel weiter gefahren bin). Man könnte jetzt sagen: die iRemote-App wird ja gar nicht mehr unterstützt! Aber im Connected Drive Remote Desktop werden ja auch die gleichen falschen Zahlen angezeigt. Also besteht der Bug weiterhin.

Was sich BMW so online-mäßig leistet, geht ohnehin auf keine Kuhhaut. Und gleichzeitig träumen die von "vernetzter Mobilität" und Dienstleister zu sein... :roll: :lol:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag