Splittergrafik - BMW Remote App

Splittergrafik - BMW Remote App

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hab' da mal eine Frage: Was soll eigentlich diese Splittergrafik in der BMW Remote App bedeuten?
Ist das ein umgedrehter Duschkopf? Da gibt es kleine Spitzen, die herausragen, Splitter, die vom Duschkopf abheben,
ist das der Kalk, der sich löst? Manchmal haben die auch eine rote Farbe... Ich versteh' nur Bahnhof...
Screenshot_2014-06-14-04-07-06.png
Screenshot BMW Remote App 'Effizienz'
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
Anzeige

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
das ist eine gute Frage. Ich verstehe sie auch nicht.

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

USER_AVATAR
read
... hab das früher schon mal gefragt - keine Antwort. Designgag.
Jedenfalls kommt bei 100% Effizienz (wie immer sich die auch definiert) ein schöner Glitzerstern - und später vlt. noch ein rosa Pony ...

Lieber wäre mir, wenn ich die Akkuladung in kWh !zuverlässig! angezeigt bekäme.

Lothar
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

mahe_i3
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:27
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo 8-) habe auch schon mal nachgefragt und keine Antwort bekommen.
Auch nicht vom i-Agenten. Wäre doch mal toll wenn das mal einer er-
klären könnte. KM- Stand 2.542. Klima funktioniert nach neuem Update
bisher problemlos.
Aber die Flittergrafik ???? :?: :ugeek: :evil:

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

USER_AVATAR
read
Mir hat der iGenius erklärt das wäre ein virtueller Wald. Je ökologischer unterwegs, desto größer der Wald. :mrgreen:
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich vermute, dass die Splitter mit der Effiezienz der Fahrweise zunehmen und wachsen und spiralförmig angeordnet sind. Jedenfalls ist der "Wald" höher und dichter bei steigender Effizienz. Die roten könnten starkes Beschleunigen repräsentieren.
Alles nur meine Spekulation.. :ugeek: Auf das Erscheinen des rosa Pony auf der Lichtung warte ich noch... ;)
Dateianhänge
image.jpg
So sieht's mit dem Stern bei 100% aus
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Emscha hat geschrieben:Mir hat der iGenius erklärt das wäre ein virtueller Wald. Je ökologischer unterwegs, desto größer der Wald. :mrgreen:
Und dabei dürfen die auch nicht verraten, welche Medikamente sie benötigen um über den Tag zu kommen :lol: .
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Splittergrafik - BMW Remote App

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Und noch eins mit weniger Effizienz... ;)
Dateianhänge
Screenshot_2014-06-26-14-31-02.png
Niedrige Effizienz BMW Remote App
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag