softwareupdate

Re: softwareupdate

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe das Schreiben gestern auch bekommen, es ist das erste Mal, daß sich meine Niederlassung von sich aus meldet, bisher musste ich die immer zum Jagen tragen...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
Anzeige

Re: softwareupdate

USER_AVATAR
read
TA ist bei der Niederlassung hinterlegt. Termin für Softwareupdate steht. Wenn nicht schief läuft, kann ich zur eRuda berichten ...

Re: softwareupdate

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Die gleiche "Aufforderung"/Angbot habe ich ja auch schon gepostet - wer hat das denn noch? Evtl. alle die die SW mit der geringeren Max-Kapa haben?
Habe es auch gestern bekommen. Passt gut, nächste Woche ist sowieso der Service fällig. Denke mal das es alle betrifft, die noch die alte Software aus dem Jahr 2014 drauf haben.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: softwareupdate

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Denke mal das es alle betrifft, die noch die alte Software aus dem Jahr 2014 drauf haben.
Negativ, meine ist Stand November 2015...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag