Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich verbinde mein Handy immer über Bluetooth und es bleibt einfach in meiner Hosentasche ... da der I3 auch auf die Wiedergabelisten und Cover-Bilder meines iPhones über Bluetooth zugreifen kann sehe ich keine Notwendigkeit es über den SnapInAdapter an die Leine zu legen. Aufladen tue ich es über Nacht zu hause .... gaaaaanz selten im Notfall im Auto. Und verrutschen kann es in der Hosentasche auch nicht ;). Aber ich hab auch die erweitere Smartphoneanbindung ... ich weiß nicht ob das einen großen Unterschied macht.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

USER_AVATAR
read
Micky65 hat geschrieben:… Die Windschutzscheibe ist allerdings auch recht groß. …
Ja, aber aus Wärmeschutzgründen sehr wahrscheinlich mit Metall bedampft und damit ein großes Hindernis für Funkwellen :-).

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

USER_AVATAR
read
Ich pack das Telefon immer per Vakuumpad auf das Armaturenbrett bzw. den Handschuhfachdeckel.
Ist Hersteller unabhängig, es hält immer, ist leicht zu entfernen und wenn man es mal in die Hand nehmen muss sofort griffbereit.
Diese Pads gibt es für wenige Euro oder als Werbegeschenk.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

Hasi16
read
Tideldirn hat geschrieben:Ich pack das Telefon immer per Vakuumpad auf das Armaturenbrett bzw. den Handschuhfachdeckel.
Ist Hersteller unabhängig, es hält immer, ist leicht zu entfernen und wenn man es mal in die Hand nehmen muss sofort griffbereit.
... können aber beim Unfall auch zum Geschoß werden.

Viele Grüße
Hasi16

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben:Der Hauptvorteil ist, dass das Handy einen festen Platz hat. Und weder beim Bremsen bei den Füßen landet, noch beim Gasgeben hinterm Sitz.
Nicht doof die Leute bei BMW...
Und wer flexibel bleiben will, nimmt sich den universal Adapter. Damit kann man alle Smartphones bis 5 Zoll Bildschirm unterbringen. Dank Smartphonewechsel dieses Jahr, hat sich das schon wieder rentiert.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben: ... können aber beim Unfall auch zum Geschoß werden.
Hasi16
Theoretisch stimmt das. Aber das Telefon sitzt da schon ziemlich fest drauf.
Wenn es frontal kracht geht es durch die Scheibe nach vorne und das gefährdet mich nicht. Andere auch eher weniger, weil es sich bei seinem Weg durch die Scheibe sicher in Trümmer auflöst ;-)
Kracht hinten einer rein und das Teil löst sich tatsächlich, dann ist das vermutlich das kleinere Übel.
Bei seitlichem Bumms sitzt es weit genug vorne, dass ich Treffer von Insassen eher ausschließe.
Einzig falls du den Airbag meinst. Da könnte was dran sein.
Müsste man mal kucken wie der öffnet und was er da "wegsprengt" wenn ich das mal so sagen darf.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Snap In Adapter für iPhone 4/4S?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
bei einem Unfall mit Handyflug wird der Airbag groessere Schmerzen verursachen... :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag